Unzufrieden mit Audi Händler??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen

Eigentlich kann man immer nur hoffen, daß der/die Richtige hinter´m Tresen steht, sonst ist es egal ob man bei Audi oder bei Lada Ersatzteile bestellt (bis auf die Preise).

Wie schon beschrieben muß ich jemanden vor mir haben, der Spaß an seinem Beruf hat und ich werde das Gefühl nicht los, das da nicht viel Spaß ist. :?
      Hab´ inzwischen zum Glück jemanden gefunden, der auch mal nachfragen kann, bevor er nein sagt. Die meisten wissen leider zu wenig über ihren Arbeitsbereich und das ist nicht nur auf die KfZ-Branche beschränkt.

@Hans
      ist es eher der Einzelne oder das System und die Einstellung zu Kunden, die Neuwagen immer links liegen lassen?

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.