Unzufrieden mit Audi Händler??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unzufrieden mit Audi Händler??

Unzufrieden mit der AudiBude?? 23
      1.  
        Ja, kriegen nix aufn Schirm! (6) 26%
      2.  
        Geht so, man muß ein bischen nachhelfen! (16) 70%
      3.  
        Tread löschen??? (1) 4%
      4.  
        Nummer haben wollen!! (0) 0%
      Nach mehreren Gesprächen mit Leuten aus dem Forum und auf treffen und so, ist mir oft zu hören gekommen das viele, sehr viele mit der Bedienung unzufrieden sind! Speziel im Bereich des Lagers würde die RR (RegalRammler) gucken wie Fahrräder wenn man das Wort S2 (gibt es den vom A2 schon ne "S" Version??) (wo kommt den der Motor raus??) oder für eine V6 ne Gelenkmanschett braucht oder ein SpritPumpen Relais ("für so ein altes Auto legen wir doch nix auf Lager) es war ein 92 89Q V6.

Wollte nur mal Fragen, soll keine Werbung sein, ob interesse daran besteht von meiner Audibude die Telefonnummer zu haben, ich habe dort keine Probleme, bekomme sofort eine Auskunft, wann die Teie da sind und ob sie Rückstand haben! sehr selten kommen falsche Teile. Wie gesagt möchte hier niemanden vor den Koffer Kacken, deswegen auch noch keine Nummer oder Namen, kann nur versichern das 2 der 5 RR Voll im bilde sind und sich wirklich mühen. Genauso gibt es dort einen Meister der sich des mit Käfer und GTI sehr beschäftigt. Sagt bei Audi natürlich auch nicht nein.

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hi,

kann mich eigentlich nicht beschweren, sicher sind die Jungs nicht perfekt, aber zeigt mir mal jemanden der sofort aus dem FF alle Ersatzteile kennt :roll: Im Prinzip hat der Lagerist bei meinem Händler bisher so ziemlich alles gefunden, ob ich nu nach Fahrwerk, Auspuff, Rückleuchten usw gefragt hab... nur die Preise haben mir meist nicht gepaßt, aber da kann er ja nix für :wink:
      Demnächst werd ich ihn mal vor ne herausforderung stellen und fragen ob er mir ne Kofferraum-Deckel-Verkleidung für meine Typ89 Limo besorgen kann... :roll:
      MfG

Mark

*** Drehzahlmesser??? ***
    • hey,
      also ich bin ehrlich gesagt top zufrieden mit den leuten meiner audibude.
      super nett und absolut hilfsbereit,zwar nicht billig aber das wußte ich auch schon bevor ich audi fuhr.
      beispiel:
      bei meinem ex-b4 sollten die bremsen neu belegt werden,dabei stellte sich raus das auch die scheiben neu müssen.
      die scheiben waren an den tag aber nicht mehr zu bekommen,also holte man uns von zu hause ab und ließ uns mit nem niegelnagelneuem golf vom platz rollen den wir solange haben durften bis der audi fertig war.
      gezahlt haben ich dafür nicht ein pfennig-service!!!
      ich denke sowas ist nicht gerade normal das man einen leihwagen völlig kostenlos bekommt weil die erforderlichen ersatzteile einen tag später kamen.
      und die bremsbeläge konnte ich auch selbst mitbringen und mußte nicht die teuren von audi kaufen.
      also was will man mehr???
      und wenn wir mal ehrlich zu uns sind,machen wir unseren beruf immer perfeckt ohne das andere etwas zu nörgeln haben???
      sind halt alles nur menschen!!!

trimy
      "Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott"
      Audi A6 Avant 1.8 T Quattro
    • Da ich vorher einen Coupé GT 5 S Bj.´81 fuhr, muß ich sagen, daß die Lagerfutzi´s nicht die hellsten sind.
      Der Lagerfutzi fuhr den gleichen Wagen wie ich, arbeitete schon 4 Jahre dort und kam zu mir an den Wagen um zu fragen wo ich was für welchen Preis her hätte. Es waren nur Fragen zu original-Audi-Teilen. 8O
      Wenn ich heute, nachdem der Typ nun schon 12 Jahre dort arbeitet
      bei Ihm Ersatzteile bestelle, muß ich immernoch jedesmal das Kürzel ACOQ sagen, bevor er im PC meinen Wagen findet. :cry: :oops:
      Wenn ich keine teilenummern vorher weiß, dann kommt jede 2. Bestellung
      erstmal verkehrt an und muß nochmal neu bestellt werden.
      Der Kerl ist jetzt gerade mal 32 und kriegt immernoch nichts auf die Reihe.
      Wen wunderts da, daß der Ersatzteilkatalog inzwischen schon bei Ebay versteigert wird ! :lol: Wenns so weitergeht, kann man bei Ebay demnächst noch eine kompetente Lagerauskunft vom Lageristen ersteigern. :?
      Trifft zumindest für die Audibuden in meiner Region zu, weiß nicht, wie es in anderen Städten so läuft, aber das Voting wird´s an den Tag bringen :wink:
      Mit freundlichem Gruß, FRANK

:rolleyes: Wer Schreibfehler findet....darf sie behalten !!!

8L / ARY ........und er wird jeden Tag ein bisschen schöner !!!
    • Bei uns im Osten ist es leider so das bei unseren Händlern die Audi-Zeitrechnung erst mit dem B4 losgeht alles was davor muß man den Leuten erst eine schriftliche Einweisung geben.
      Um rauszufinden ob sie kompetent sind frage ich immer was der Unterschied zwischen Audi 80 und Audi 90 ist.Wenn die mir das beantworten können dann geht das mit dem Service einigermaßen.Alle anderen fallen bei mir durch den Rost.
      Gruß Reik
      Audi-Union Gerbstedt
      reik20v@web.de
      Audi 90 quattro 20v
      Audi S2 Avant
    • Über meinen Kfzetti bestelle ich ach ab und zu bei Quattropilos Audibude.... kann nur sagen von 20 Bestellungen kommen bei mir ca. 15 FALSCH! Aber vieleicht bestellt Quattropilo ja woanders.... :lol:
      CU Q_MAN
      Audi A6 2,5 TDI Avant Quattro S-Line
      Chrysler Grand Voyager 3,8 AWD

Am achten Tag schuf Gott den QUATTRO
    • Hi !

Ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren ! BEi meinem Audifuzzi krieg ich alles, was ich brauche. Auch wenn wir zusammen 1/2 Stunde vor dem ETKA hängen und suchen.
      Auch Preise oder E-Teil Nummern per Telefon sind da kein Prob :) !

Gruß Alex
      Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist: solange ich hier angele, geht hier niemand über´s Wasser ! :D
    • Also ich hab mit meinem Händler bis jetzt auch fast nur gute Erfahrungen gemacht, naja bei recht seltennen Teilen haben wir zusammen am Computer gesessen und gesucht z.B. Kofferraumdeckelverkleidung für Typ 89 Limo (gibt es nicht mehr).
      Heute habe ich meinen Teilefritzen ne harte Nuss zu knacken gegeben, will die orginal Mittelarmlehne für den Fahrersitz haben (Mecki´s FAQ B33) und das auch noch mit dem passenden Bezug versteht sich, weisses Leder.
      Soweit ich von Vorbesitzer von meinem Perlmuttweissen erfahren konnte war der Wagen eine Sonderanfertigung eben mit weissem Leder. In den Prospekten aus der Zeit steht nichts davon das es weisses Leder für den AUDI 90 gab.
      Hab dem Teilefritzen gesagt, ich melde mich in einer Woche mal wieder und find in so einem Fall sollte man schon solange warten, da er dafür auch ein wenig Zeit und Ruhe braucht.
      Fahr zwar Audi, aber hab kein Fieber, also was soll ich hier?