Suche Lackaufbereitung im Raum Stuttgart....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Lackaufbereitung im Raum Stuttgart....

Hallo,
      ich suche einen Autoflegebetrieb im Raum Stuttgart für eine Lackaufbereitung an meinem S2. Ich habe an der Fahrerseite leichte Flecken in der Klarlackschicht (evtl. durch ´ne aggresive Lauge o.ä.) , die zwar von Politur zu Politur weniger werden, aber ich möchte das mal von einem Fachmann "weg machen " lassen. Habe schon die Suche benutzt und im WWW recherchiert, konnte aber keine überzeugenden Firmen finden. Könnt Ihr mir weiterhelfen und Jemanden empfehlen? Das wäre echt super, denn das Frühjahr kommt hoffentlich bald.

Grüße
      Chris

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.