Audi Club oder Schrauber in Thüringen gesucht..

• Bin auch aus Jena.

Kai, warum hast denn nicht weiter auf den damaligen Beitrag reagiert? IWUF hat sich doch damals auch in den Beitrag gemeldet. Oder habt ihr schon mal Kontakt gehabt? Hättest du (soll kein Vorwurf sein) damals den Beitrag mal etwas weitergeführt, dann würden sich vll noch ander Thüringer damit angesprochen fühlen die aus unserer Region kommen. Außerdem wüsste dann jeder mit wem er es zu tun hätte.

Jedenfalls wären wir dann schon mal 4 Leute. Was sich schon mal nicht schlecht anhört...

Wohne zwar zur Zeit aus beruflichen Gründen in Hamburg, aber falls wir mal an einem Wochenende ein kleines Treffen machen wollten wäre ich bestimmt dabei. Je nach dem wie es sich arrangieren lässt.

Bin gespannt ob der Beitrag wieder untergeht...oder ob wir hier dieses Mal was ins rollen bringen.

Grüße
    • Zusatz..

Ist zwar eine dumme Frage, aber was was erwartet ihr von dem Beitrag.

- wollen wir uns alle mal an einen WE zwischen Erfurt und Jena treffen?
      - soll es nur per Pn oder Email Kontakt geben? (was natürlich Unsinn wäre)

Ich stell mir ein Treffen vor in dem man sich mal kennen lernen kann und welches gesittet abläuft. Eventuell können wir uns einen Platz zum grillen suchen. Jedenfalls bin nicht auf Prollo-McDonalds-Treffen aus.

Zu meiner Person:
      23 Jahre
      den Rest findet ihr im Profil...

Dann legt mal los!
    • ich komme aus Weimar...

cool wäre das schon ich habe auch noch 2 Kumpel´s 1 Audi 80 B4 16V & Audi A3 1.8T ( Didigtec Umbau werks Vorführ A3 ) und meine Schwager hatt sich vor 3 Wochen auch ein Audi 80 geholt im RS Look..

Also ich hätt 3 Leute dendenz steigend!! in WE gibt es genug Audi Fahrer!!

Habe per PN meine Tel. und icq angegeben..kan man sich ja mal treffen in Weimar auf einem Parkplatz?

Mein Audi schraube ich gerade von Lackierer zusammen... deshalb kann ich nicht kommen :roll:
    • Schön das du das hier mal fortsetzt. ;)

Wie alt seid ihr denn alle im Schnitt? Hört sich doch schon mal gut an was du schreibst. Bei mir wäre es diesen Monat nicht so gut. Bin zwar Ostern zu haus aber da ist erst mal die Familie dran. Ab Mai bin ich sicher auch öfter mal in Jena. Dan friert man sich beim Treffen auch nicht den Hintern ab. Hier in HH ist es z.Zt. noch recht kühl.

Schaun wir mal wer sich noch alles meldet.

Grüße
    • Also ich wäre für ein Wochenende im Mai. Bis dahin hast deinen Wagen auch fertig, oder? Ich will schließlich auch deine Wagen in voller Pracht sehen :) Kannst ja mal ein paar möglich Plätze ausfindig machen. Muss nicht unbedingt in der Stadt sein.

Falls es für euch nicht zu weit ist, würde ich zum Beispiel den Parkplatz auf der Leuchtenburg nicht schlecht finden. Das wäre auch eine ganz nette Atmosphäre für ein Treffen. In Jena ist, wenn man auf den Fuchsturm fährt, auch noch ein netter, ruhiger Platz. Dort können wir auch grillen. Da sind Bänke, Lagerfeuerplatz und Grill's. Wenn das nicht gemütlich ist :D
    • hört sich gut an.. also ich bin Jahrgang 73 die anderen 85 / 60...

ich brauxche mind. noch 3 Wochen für den Karrosseirei zusammenbau!

und nochmal 5 wochen für meine Wettbewerbs anlage da die GFK Doorbords 3 Wochen dauern muss die Einzelanfertigen weil ich auf 98 Audi Cabrio Türpappen umgebaut habe.. und die Carbon Blenden brauch ich ja noch!!

und hier und das...viel viel Arbeit...neben bei muss ich ja noch an anderen Auto :D schrauben..
    • HI

Ja stimmt schon NiD das ich mich damals nicht weiter darum gekümmert ,habe war mein fehler. :leid:
      Mit dem treffen das wäre echt ne feine idee, bissel Chillig grilln is immer gut. :yeah: ( Da kann man das Nützliche mit dem Praktischen verbinden )

Zu meiner Person:

Ich bin der Kai ;)
      Erstzulassung 20.12.1986 demnach 19
      Ich glaube damit bin ich wohl der Frischeste unter uns.
      komme wie gesagt aus Jena

fahre Audi 80 typ 89 seit 1,5 Jahren
      Will mir aber bald einen audi 90 Anschaffen, nähres dazu kann ich euch ja dann bei einer Wurst erzählen :loool:

Zum Teffpunk:
      Mir wär eigentlich alles in der Umgebung recht, der Parkplatz am Fuchsturm ist halt wirklich genial für sowas.

so jetzt hau ich mich in den Kasten

n8 gruß Kai

:undwech: