Audi Club oder Schrauber in Thüringen gesucht..

• sketch das kennen wir ja schon das wir alleine da stehen :)
      ne naja ich arbeite halt die woche über bis um 8, und im dunkeln hab ich angst mich zu treffen :)

auf jeden fall würde ich mich freuen auf so nen treffen...

@savas kannst mir ja mal nen bild von deinen wagen schicken und da kann ich dir was dazu sagen aber eintreten kann man da sicherlich :zwinker:
      vagcustoms.com -->VAG Customs Thüringen
    • Na wenn du dich singend und Kltschend in die Fussgängerzone stellst,darf ich dann nen Video machen?

Ach ja,und damit das richtig wirkt müsstest du nakt sein,muhahahahaha

Also wir können uns gern morgen treffen,is keen Problem.
      Coupe 2,8 V6->Bj92 Sommer / B4 Limo Alltag
      typ89,1,6er ->Winterschlampe
      Wartburg 311 900ccm,in Restauration->Bj 1958
      Trabant 601 ->Bj 85 / Trabant Deluxe ->Bj 72
      Iwl Berlin Restauriert zum cruisen->Bj 1959
    • Drehschloth schrieb:

Na wenn du dich singend und Kltschend in die Fussgängerzone stellst,darf ich dann nen Video machen?

Klar mach mal...

Zum heutigen Abend:

Der Sascha(Bearclaw), Tobias(Drehschloth) und auch meine Wenigkeit haben uns spontan zu einem "5-Zylinder Turbo-Meeting"(was eher durch Zufall entstanden ist) getroffen, welches zu einem recht driftreichen Abend ausuferte...sehr sehr lustige Sache muss ich sagen. :zwinker:

Vorallem das Bild der geparkten Audi's war sehr interessant...AEL, AAN und MC2 war doch ein recht ansehbares Trio! :D
      Gruß Ben.

**Audi 100 Typ 44 Turbo, MC2**

vagcustoms.com
    • Bearclaw schrieb:

Habe mich ja kurz vor der haustür mit nen echten Audi Turbo Fan unterhalten (Polizist) der war total begeistert.
      "ist das nen echter s4?, Turbo oder V8"

der muss den wohl damals als neuwagen probegafahren sein :)

ich dachte schon wieder die wollen mir die wäsche :)

Aber war lustiger abend wobei tobias das beste noch verpasst hat (80 im Stand)

Kuhle Sache, gibt es also doch noch nette Herren in Grün/Blau...

Ohja Tobias, hast verpasst wie es Beifahrer und selbst dem Fahrer schwindelig wurde... :lol:
      Gruß Ben.

**Audi 100 Typ 44 Turbo, MC2**

vagcustoms.com