Audi Club oder Schrauber in Thüringen gesucht..

• Bearclaw schrieb:

mehr oder weniger will ich nicht hören, der soll kommen:)
      wqas machen wir mit nicht Audianern???
      VW und die anderen Discounter :lol: :zwinker:

an katzentisch setzen?
      ausgrenzen ist nicht so gut, vielleicht sind das ja spätere Audi-fahrer...
      Es geht runter wie Öl, zu sehen das sogut wie alle guten Mitglieder aus dem alten Forum hier zu finden sind. (ein ex-user)
      wegweiser und leuchtturm
    • kamikaze140 schrieb:

Bearclaw schrieb:

mehr oder weniger will ich nicht hören, der soll kommen:)
      wqas machen wir mit nicht Audianern???
      VW und die anderen Discounter :lol: :zwinker:

an katzentisch setzen?
      ausgrenzen ist nicht so gut, vielleicht sind das ja spätere Audi-fahrer...

Hahahaha, die bekommen alle 'nen buntes Hütchen und werden extrahiert....nee nee, die lassen wir alle in Sascha's Drift-Taxi mitfahren und werden erst rausgelassen wenn in Schwindlig ist und sie den starken Drang zu der Marke mit den 4 Ringen äußern. :lol:

Nee, mal ernst, ist doch kein Ding, sind doch alle eine Familie....la familia. :zwinker:
      Gruß Ben.

**Audi 100 Typ 44 Turbo, MC2**

vagcustoms.com
    • Sketch88 schrieb:

Hahahaha, die bekommen alle 'nen buntes Hütchen und werden extrahiert....nee nee, die lassen wir alle in Sascha's Drift-Taxi mitfahren und werden erst rausgelassen wenn in Schwindlig ist und sie den starken Drang zu der Marke mit den 4 Ringen äußern. :lol:

Nee, mal ernst, ist doch kein Ding, sind doch alle eine Familie....la familia. :zwinker:

ich meld mich mal an, will mal richtig gedriftet werden. 8O :lol:
      Es geht runter wie Öl, zu sehen das sogut wie alle guten Mitglieder aus dem alten Forum hier zu finden sind. (ein ex-user)
      wegweiser und leuchtturm