Audi Club oder Schrauber in Thüringen gesucht..

• So,ich könnt ja heulen da uns der Winter ja im festen Griff hat muss die Jenni noch ein paar Wochen in ihrer warmen Garage unter ihrer spezialangefertigten Kuscheldecke schlummern und ich muss allen übels doch mit meinem Winterauto kommen.

Ps,bekomme ich nen Preis für das Schlammigste versiffteste Auto?

winterautos habens immer schwer bei mir...
      Coupe 2,8 V6->Bj92 Sommer / B4 Limo Alltag
      typ89,1,6er ->Winterschlampe
      Wartburg 311 900ccm,in Restauration->Bj 1958
      Trabant 601 ->Bj 85 / Trabant Deluxe ->Bj 72
      Iwl Berlin Restauriert zum cruisen->Bj 1959
    • Ja sieht zur Zeit echt übel aus der Karrn.
      Innen liegt alles voll mit verschiedensten braunen und durchsichtigen Flaschen und aussen hat sich eine Kruste aus Salz und Schlamm gebildet.

Aber wir nehmen den auch in letzter Zeit und fahren damit zu verschiedenen Konzis und Partys,also von daher...
      Coupe 2,8 V6->Bj92 Sommer / B4 Limo Alltag
      typ89,1,6er ->Winterschlampe
      Wartburg 311 900ccm,in Restauration->Bj 1958
      Trabant 601 ->Bj 85 / Trabant Deluxe ->Bj 72
      Iwl Berlin Restauriert zum cruisen->Bj 1959
    • Moin moin...

Ja, das Treffen steht definitiv fest, immerhin habe ich auch Plätze in dem Restaurant reserviert, siehe auch dem anderen Thread außerhalb diesem hier....also wie soll ich es sagen, zugesagt haben viele, aber allein aus Erfahrung und anderen "Treffen-Versuchen", würde ich nicht auf alle zählen....zugesagt haben, wenn ich alle Wagen/Fahrzeuge zusammen zähle, auf über 25, ob diese nun alle kommen????

Es haben mir auch diverse Leute aus der "Audi-80-Scene" als auch der "group44" zugesagt...

Egal, definfitiv werden Sascha und ich vor Ort sein..."Drehschloth" sowie auf "kamikaze140" ist sicher auch Verlass.

@"SAVAS_69": Wenn du kommen möchtest, bist du gern gesehen...14.03. um 14Uhr.

Also, um es nochmal zu erwähnen, ich möchte saubere Auto sehen, egal ob "Winterschlampe", "Pampersbomber" oder "Lowbudget-Projekten"....zumindest, wenn das Wetter trocken ist! :zwinker:
      Gruß Ben.

**Audi 100 Typ 44 Turbo, MC2**

vagcustoms.com