Audi Club oder Schrauber in Thüringen gesucht..

• biete euch alufelgen mit winterreifen 205/60 R15, 7x15 ET24.
      der lochkreis ist 4 x 108.
      die reifen wurden ca.4 monate gefahren, also noch in einem topzustand.
      die sind für ein audi 80 b4. ich würde sie ja selber fahren aber durch die einpresstiefe ist es mir leider nicht gestattet.
      also bei interesse schreibt mich einfach an zur besichtigung.
      VB: 150€
    • Moin Freunde der aufgehenden Sonne....

Nachdem unser Treffen letzte Woche eine doch recht gute Resonanz erfahren hat, werde ich mir mal was überlegen wie wir das wiederholen könnten. Vorallem könnte dies dann in einem größeren Umfang zustande kommen, da es 1. draußen wärmer ist, 2. es länger hell ist und 3. die Sommerauto's zugelassen sind. Desweiteren haben so die Cabrio-Fahrer keine Ausrede mehr, hehe... :zwinker:

Was wir definitiv ändern müssten, zumindest fals ein erneutes Treffen zustande kommen sollte, ist, dass wir mehr Platz brauchen, und zwar irgendwas abgesperrtes mit viel Platz...das andere wäre evtl. direkte Zusagen, um so den Umfang des Treffen besser einzugrenzen.

Nunja, da alles noch grob in meinem Kopf herum schwirrt, wird wohl noch ein wenig Zeit ins Land vergehen bis etwas zustande kommt.

Fals ihr Ideen, Verbesserungwünsche oder Vorschläge habt, schreit es ins Land und lasst es verläuten....nee postet es hier oder PN an mich. :zwinker:

@SAVAS: Anzeigen gehören hier nicht unbedingt hinein, stell es lieber in die Verkaufsecke der Forum's. Dort bekommst du mehr Feedback. Sorry, ich hab eh 5x112er... :zwinker:

Ps.: Der Sascha(Bearclaw) hatte gestern Burzeltag. :lol:
      Gruß Ben.

**Audi 100 Typ 44 Turbo, MC2**

vagcustoms.com
    • na dann erst mal herzlichen glückwunsch!

zu einem treffen sag ich nicht nein, die örtlichkeit stellt ja das grundproblem dar.
      zum nächsten termin wollte/sollte ich ja eh mal mit dem Coupe anrücken, auch wenn der optisch noch nicht so viel hermacht...
      Es geht runter wie Öl, zu sehen das sogut wie alle guten Mitglieder aus dem alten Forum hier zu finden sind. (ein ex-user)
      wegweiser und leuchtturm
    • Moin moin Thüringer...

Hab vorhin erfahren, dass am 02.04., sprich Karfreitag, ein markenoffenes Treffen auf dem Gelände des "Thrüringen Park", in Erfurt, statt findet....Haken an der Sache, es ist keine offizielles Treffen und so besteht natürlich die Gefahr der Polizei Auflösung und Kontrollen rundherum. Desweiteren werden bestimmt diverse Spinner samt ihren Plastik zugebombten Karren als auch diverese andere "McDoof-Tuner" vor Ort sein....ich werde mal vorbei schaun und wenn's zu doof ist, wird eben wieder gefahren.

Beginn 18Uhr.

Hat wer Bock, dort mit aufzutauchen?
      Gruß Ben.

vagcustoms.com
    • Sketch88 schrieb:

Moin moin Thüringer...

Hab vorhin erfahren, dass am 02.04., sprich Karfreitag, ein markenoffenes Treffen auf dem Gelände des "Thrüringen Park", in Erfurt, statt findet....Haken an der Sache, es ist keine offizielles Treffen und so besteht natürlich die Gefahr der Polizei Auflösung und Kontrollen rundherum. Desweiteren werden bestimmt diverse Spinner samt ihren Plastik zugebombten Karren als auch diverese andere "McDoof-Tuner" vor Ort sein....ich werde mal vorbei schaun und wenn's zu doof ist, wird eben wieder gefahren.

Beginn 18Uhr.

Hat wer Bock, dort mit aufzutauchen?

Karfreitag hab ich frei, also wäre ein aufschlagen mit dem QP denkbar.
      man könnte sich ja auch im vorfeld treffen und gebündelt in erscheinung treten...
      Es geht runter wie Öl, zu sehen das sogut wie alle guten Mitglieder aus dem alten Forum hier zu finden sind. (ein ex-user)
      wegweiser und leuchtturm
    • Moin moin...

Morgen ist es soweit, Sascha, mein Bruder(BMW Fahrer) und ich sind vor Ort....wie es aussieht, wahrscheinlich alle mit dem BMW meines Bruders, da mein 100er zur Zeit ein paar Reperaturen(scheiß Kraftstoffpumpe) über sich ergehen lassen muss und ich nicht weiß ob ich es bis abend's schaffe. :roll:

Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen und um sich gemeinsam mit uns vorher zu treffen, PN an mich, wir tauschen Nummern und machen ein Treffpunkt aus. :zwinker:
      Gruß Ben.

vagcustoms.com
    • Frohe Ostern, oder so... :roll:

Wie ich es mir im vorhinein denken konnte, waren wieder sehr sehr viele Spinner, Raser und Plastik-Bomber vor Ort, aber auch viele turbogeladene, hübsche und lustige(Ratten, schwarzer Passat CC mit 3.6er, Airride und vielen pinken Details) Fahrzeuge.

Nunja, die Ansammlung, was sich Treffen nannte, wurde zwei mal und mehr, an einen anderen Ort verlegt...beim dritten mal, hatten wir keinen Bock mehr.

Das einzigst lustige war, als kamikaze140 und ich ein wenig über den Platz liefen und alle untereinander in ihren Grüppchen standen, sich null für die ach so tollen "Show-Car's" interessierten, liefen wir zurück zu unseren Fahrzeugen und fachsimpelten über dieselbigen...wir beide Motorhaube auf, ich meinen gezündet und auf einmal schaute ich nach vorn und es bildete sich ein große Ansammlung(ca. 10-12) von Menschen vor unseren Abseits gestellten Audi's und waren irgendwie davon angetan, hehe. :lol:

Jaja, war aber trotzdem 'ne schöne "Car"Freitag Beschäftigung. :zwinker:
      Gruß Ben.

vagcustoms.com