Audi Club oder Schrauber in Thüringen gesucht..

• könnt ich jedes jahr machen, so nen ausflug. oder auch öfter.

ich bin immer wieder fasziniert, ob nun auf treffen oder im normalen strassenbild, wie weit doch die geschmäcker auseinander gehen und was jedem einzelnen so gefällt.
      Es geht runter wie Öl, zu sehen das sogut wie alle guten Mitglieder aus dem alten Forum hier zu finden sind. (ein ex-user)
      wegweiser und leuchtturm
    • Hallo liebe Thüringer Audianer,

mein Name ist Sebastian, ich komme aus der Nähe von Eisenach und fahre einen Audi 80 B4 ABT (2.0 Liter Benziner mit 66kw).

Wisst ihr ob es aus der Wartburgregion Audifahrer gibt,
      die eventuell Lust auf einen Audi Club hätten (so weit ich weiß gibt es hier noch keinen)?

Gibt es einen thüringenweiten Audiclub (habe nur die Homepage von Thüringer Becken gefunden).

Vielleicht kommt es im Sommer ja mal wieder zu einem thüringenweiten Auditreffen - wäre wenn es zeitlich passt sicher dabei! :)
    • Moin moin...

Siehe meine Antwort im "Erfurt-Treffen-Thread". :zwinker:

Wie gesagt, kannst gerne beim nächsten privaten Treffen vorbei schauen, nur bis das stattfindet muss ersteinmal das Wetter standhaft bleiben und alles durchorganisiert werden.

Aber mir schwirren da schon ein paar Ideen im Kopf herum, jedoch muss ich mich mit Sascha, der von seinem Glück noch nichts weis, zusammen setzen und Brainstorming ausüben. :zwinker:

Ps.: Wie erwähnt, nächstes Wochenende ist wieder Race Wars in Eisenach, vllt. schaust du da mal vorbei!?!?
      Gruß Ben.

**Audi 100 Typ 44 Turbo, MC2**

vagcustoms.com
    • brauche dringen hilfe!

hi, ich brauche dringend hilfe.
      habe mir eine stoßstange geholt, weil meine alte leider eine bordsteinkante gesehen hat und unten komplett gerissen ist. die neue soll eine rs2 optik haben, die ich aber noch nicht gesehen hab. mein problem ist ich bekomme sie nicht angebaut. vorne fehlt komplett die halterund und an denn seiten sind nur wie 2 winkel mit einem gewinden. war vorhin schon mal bei 80er fahrer der gemeint hat sie sei vom coupe. ist das richtig? komme aus mühlhausen und würde mich über schnelle antwort freuen. wenn einer aus meiner nähe ist und vieleicht heute noch oder morgen zeit hätte? das es mal mit schauen könnte!
      danke schon mal im vorraus.
    • Audi club/schrauber in ostthüringen

wollte das thema nochmal aufrollen.

wie man das in der überschrift lesen kann suche ich ein audi club bzw audi verrückte die die selbe leidenschaft teilen.
      für evt unternehmungen wie zb treffen etc oder gemeinsames schrauben.

komme aus den kreis saalfeld rudollstadt (SLF), in der umgebung von ca 50km wäre möglich.

mfg
    • *Audi_Quattro* schrieb:

wollte das thema nochmal aufrollen.

wie man das in der überschrift lesen kann suche ich ein audi club bzw audi verrückte die die selbe leidenschaft teilen.
      für evt unternehmungen wie zb treffen etc oder gemeinsames schrauben.

komme aus den kreis saalfeld rudollstadt (SLF), in der umgebung von ca 50km wäre möglich.

mfg

Das wäe doch mal was SLF & WE ist doch keine Entfernung , schreib mir mal ne PN..