Heizung/Thermostat A6-ADR-Motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heizung/Thermostat A6-ADR-Motor

Hallo Gemeinde,
      ich bin seit einer Woche (stolzer?) Besitzer eines A6 Avant Bj. 1997.
      Hab dummerweise vor Kauf bei der Probefahrt nicht auf die Temperaturanzeige geachtet.
      Nun hab ich gemerkt, dass die Heizungsluft nur lauwarm wird und die Temperatur nach ewiger Fahrzeit nur auf ca. 60 Grad ist.

Hab über die Suche die Prozedur beim 6 Zylinder gefunden, aber:
      1. Wo finde ich beim ADR-Motor, 1,8 125 PS den Thermostat?
      2. Muss da auch soviel ausgebaut werden um dranzukommen?

Schöne Rest-Ostern
      Franz

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• moin, Abdeckungen Motor unten entfernen, an besten auf Bühne oder Rampe. Die Wapu ist auf Fahrerseite. Den unteren dicken Schlauch vom Kühler zum Motor am plastikstutzen abmachen. Den Stutzen aus Plastik demontieren, 2x Inbus. Dahinter ist das Thermostat.
      gegangen: Audi 100 C2 1.6 E, Audi 80 1.8S, Audi 100 C4 2.3 (heul), Audi A3 1.6, Audi A6 C4 Avant 2.0

Ich: Audi 100 C4 2.6 LPG Meine LAG: Audi A6 C4 1.8 LPG