Brauche ein paar Tipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche ein paar Tipps

Hallo.

Hab ein Problem mit meinen Computer.Er öffnet manche Seiten nicht (Internet),wie z.B. Audiscene.de.
      Kann sein,daß meine Browser-Version zu alt ist ???
      Von wo kann ich sie denn runterladen?
      Ein paar Tipps von euch währen sehr hilfreich.
      Danke.

Mfg Adams

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du sicher vieles zum Audi.

PS. Der Link für zu externen Angeboten von eBay.

• Hi!

Es mag sein, daß Netscape (Mozilla) und Opera schneller sind, jedoch wirst Du mit dem IE6 mit Sicherheit am "kompatibelsten" fahren. Wir brauchen uns da nichts vormachen, der IE liegt inzwischen bei den Nutzern unangefochten auf Platz 1, weit hinter allen anderen Browsertypen. Was Dein Problem sein kann, sind Tools wie "Webwasher" oder daß Du JavaScript abgeschaltet hast.
      Webwasher blockiert manche Seiten vollständig und das "unbedingte" Abschalten von JavaScript beruht auf nahezu grundloser Panikmache einiger Fernsehsender/"F(l)ach"-Zeitschriften.

Du solltest Dir also den IE6.0 installieren, JavaScript und Java aktiviert lassen und Webwasher (sofern installiert) entweder "entschärfen" oder deinstallieren. Durch Tools wie Webwasher werden immer mehr Dienste im Internet kostenpflichtig werden, da keine Werbeeinnahmen mehr zu erwirtschaften sind.

Ich habe lange Genug in der Branche gearbeitet...

Gruß,
      Gerti
      Drive topless - Experience surround!

Sommer: Audi Cabrio 2,6E
      [IMG:http://www.spritmonitor.de/image_119854_1.png]