Aktueller Inhalt von snolting

  1. A4 B5 ADR 3-maliges Piepen u Aufleuchten Bremswarnung

    Ich würde auch auf Batterie tippen habe selbiges schonmal an meinem B5 so gehabt...
  2. Unfallfahrzeug oder nicht

    Ich würde im Kofferraum einfach mal den Teppich ausbauen und mir das Abschlussblechle genau anschauen ob das nachträglich ausgebeult wurde, siehst von Innen beim Coupe sehr gut. Was auch hin und wieder mal vorkommt ist, das die Dehnungsfuge einreist und es anfängt unter dem "Kleber" zu gammeln...
  3. Autowerkzeug mal anders: Heissluftföhn als Grillanzünder

    Zum Thema Fön => Ich habe am Samstag im Baumarkt einen Extra Grill Anzünder Heissluftfön gesehen für 30Euro. Und die Leute kaufen sowas wirklich! Müsst ihr mal beim nächsten Baumarktbesuch mal drauf achten... Komische Welt
  4. Suche einen Satz 10 Speichen Speedlinefelgen 7J X 15

    Bitte nur wirklich gute Felgen anbieten... Hauptsache keine wesentlichen Bordsteinschäden. Die Reifen sind mir egal, kommen eh neue Drauf
  5. Wasserfund!, aber woher?

    Erstmal muss du die stelle finden wo es reinläuft! Druchführung Haubenzug??? Wenn du die Stelle gefunden hast, grob trockenlegen. Dickes handtuch auf die Dämmung drauflegen, teppich drüber und fahren.... Alle 2 Tage das Handtuch auswechseln dann bekommste die Feuchtigkeit halbwegs raus...
  6. Schwergängige Gurte wieder leichtgängig machen.

    Ich hatte beim Coupe 175TKM und beim A4 190TKM ja das elendige Problem das sich die Gurte nur noch sehr schwer aufrollten. Im Endeffekt habe ich einen Eimer mit laufwarmen Wasser und einwenig Spülmittel auf den Sitz gestellt und den Gurt erstmal 10Minuten eingeweicht. Anschließend mit einem...
  7. Startprobleme Audi 2,0 16V

    Messe doch bitte mal den Steuerstrom des Druckstellers.... Daran kann man einiges erkennen was los sein kann. Ebenso messe bitte einmal den Leerlaufschalter durch. Sno
  8. Startprobleme Audi 2,0 16V

    Kannst du die Stauscheibe überhaupt richtig anheben, wenn die Zündung an ist? Messe doch bitte mal den Steuerstrom der zum Steuerkolben an den Mengenteiler geht. Sno
  9. Frage bzgl Aufbau des Handbremsseils Coupe Typ89 2,0E

    Dichtmanschette war einfach nicht richtig drauf....
  10. Frage bzgl Aufbau des Handbremsseils Coupe Typ89 2,0E

    Tag zusammen, Eine generelle Frage zu dem Handbremsseilen: Wie sind diese genau aufgebaut? Das "eigentliche Seil" ist in einer Kunststoffführung die wiederrum in der schwarzen Ummantelung steckt. Muss die Kunststoffführung fest in der schwarzen Ummantelung sein oder aber darf sich diese...
  11. Audi A4 b5 facelift SWR Waschdüse Beifahrerseite

    MOIN Ich suche für den A4 b5 die komplette Waschdüse der Scheinwerferreinigungsanlage in der Stoßstange sammt Hubzylinder. Grüße Sno
  12. Scheinwerfer Waschdüse A4 B5 Bj 05/99 Facelift Beifahrerseit

    MOIN Ich suche für den A4 b5 die komplette Waschdüse der Scheinwerferreinigungsanlage in der Stoßstange sammt Hubzylinder. Grüße Sno _________________ 1st => Audi A4 B5 Facelift 1,9Tdi AFN BJ 05/99 2nd => Audi Coupe Typ89 2,0E AAD BJ 04/91 http://www.audicoupetyp89.de Weil die Klügeren...
  13. Scheinwerfer Waschdüse A4 B5 Bj 05/99 Facelift Beifahrerseit

    MOIN Ich suche für den A4 b5 die komplette Waschdüse der Scheinwerferreinigungsanlage in der Stoßstange sammt Hubzylinder. Grüße Sno
  14. Suche Audi 80 Aerofelgen 6x15 LK 4x108

    Wer solche Felgen noch hat bitte PN Grüße Sno
  15. Suche 5x15 oder 5,5x15er Orginale Audi Alufelgen LK 4x108

    Suche 5x15 oder 5,5x15er Orginale Audi Alufelgen LK 4x108 Wer noch solche Originalen Audi Alufelgen hat die noch halbwegs zu gebrauchen sind, bitte mal melden. SNo
Oben Unten