SVBS
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus!
Ich biete hier einen Satz der bekannten 16" Alus der Competition-Modelle des Audi 80 an.
7,5x16 H2
KBA 42334
8A0 601 025N
8A0 071 949 (beide Nummern stehen auf der Felge)
Die Räder sind alle vier in Bestzustand, keine Bordsteinrempler, Klarlackabplatzer o.Ä.
Ich möchte die Räder wenn möglich gegen einen Satz der 15" Speedline-Alus die serienmäßig auf vielen B4 waren eintauschen. Bereifung ist egal, die Bereifung auf den 16ern ist fertig. (205/55/16 91V)
Wichtig ist mir, dass die Räder in ähnlich gutem Zustand wie meine sind.
Versand ist kein Problem.
Hintergrund der Aktion ist, dass ich als Gewerbetreibender keine Lust auf Sachmängelhaftung habe und jedes Geschäft, wo kein Geld in die Hand genommen werden muß ein gutes ist.
Habe nur eine Felge fotografiert - sie sehen alle so aus.
Freue mich auf Angebote!
Ich biete hier einen Satz der bekannten 16" Alus der Competition-Modelle des Audi 80 an.
7,5x16 H2
KBA 42334
8A0 601 025N
8A0 071 949 (beide Nummern stehen auf der Felge)
Die Räder sind alle vier in Bestzustand, keine Bordsteinrempler, Klarlackabplatzer o.Ä.
Ich möchte die Räder wenn möglich gegen einen Satz der 15" Speedline-Alus die serienmäßig auf vielen B4 waren eintauschen. Bereifung ist egal, die Bereifung auf den 16ern ist fertig. (205/55/16 91V)
Wichtig ist mir, dass die Räder in ähnlich gutem Zustand wie meine sind.
Versand ist kein Problem.
Hintergrund der Aktion ist, dass ich als Gewerbetreibender keine Lust auf Sachmängelhaftung habe und jedes Geschäft, wo kein Geld in die Hand genommen werden muß ein gutes ist.
Habe nur eine Felge fotografiert - sie sehen alle so aus.
Freue mich auf Angebote!