Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 20 Zoll Felgen für A4 B8 im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Ich würd mir gerne für den Sommer 20 Zoll Felgen kaufen, nur ich will damit auch keine Probleme bekommen und sie typisieren lassen. Ich habe einen...
Audifanatic
Ich würd mir gerne für den Sommer 20 Zoll Felgen kaufen, nur ich will damit auch keine Probleme bekommen und sie typisieren lassen. Ich habe einen Audi A4 B8 Limousine mit dem s-line paket, Modell 2012. Welche J und welche ET kann ich da verwenden, bzw welche werden wir typisiert?
5x Original Audi Sport 8s 20 Zoll TT TTS TTRS Alufelgen: Ich verkaufe 5 Stück gut erhaltene Original Audi Sport TTRS Aluminium-Gussräder im 7-Speichen-Rotor-Design, anthrazitschwarz glänzend...
Verkaufe A4 B8 2.0 TFSI 2009: Liebe Audifieber Community,
Ich möchte meinen Audi A4 B8 2.0 TFSI (1x S-Line) Limousine aus dem Jahre 2009 gerne verkaufen, weil ich zu einem...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen,
ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
Passen 17 Zoll Felgen Audi A4 B7 ?: Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage. Ich möchte mir Felgen für meinen Audi A4 Avant B7 , Baujahr 2005 kaufen. Nun weiß ich gar nicht ob die...
Original 20 Zoll Audi Felgen - 275/45 ZR 20: Biete meine Felgen für passend Audi Q 7 -Reifen sind runter wie man den
Bildern entnehmen kann - Felgen jedoch top Zustand -> Reifenmaße
siehe...