200 Zellen kat

Diskutiere 200 Zellen kat im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo meine Freunde ich habe mal eine frag ich habe einen Audi 80 b4 2.3 NG und wollte mal fragen ob man da einen 200 Zellen kat verbauen kann...

dominic2333

Hallo meine Freunde ich habe mal eine frag ich habe einen Audi 80 b4 2.3 NG und wollte mal fragen ob man da einen 200 Zellen kat verbauen kann wenn man einen Sportanlage und einen fächerkrümmer drauf baut oder gibt es damit irgendwelche Probleme.
Lg
Dominic

Thema:

200 Zellen kat

200 Zellen kat - Ähnliche Themen

A6 C4 Quattro Avant Niveauregulierung austauschen gegen normales Fahrwerk geht das?: AUDI A6 C4 4A Avant Quattro 3/95. HSN 0855/555 Niveau Hallo Freunde, ich habe nur noch Ärger mit der hydr. Niveauregulierung. Sie lässt sich...
Vorstellung und erste Fragen: Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Janine, 24 und komme vom schönen Niederrhein. Bin durch einen Zufall zu einem Audi A6...
Kats für C4 2.8E Quattro: Moin allerseits, Habe mich jetzt nach vielem Lesen auch mal im Forum angemeldet, da ich jetzt vor einem Problem stehe was ich mit meinem...
Audi A3 BMM Motor Kaufberatung: Hallo Freunde, ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich von euch Audi A3 Fahrern beraten zu lassen. Ich mach eine Ausbildung und wurde...
C4 Avant AEL DCF 1996: Hallo liebe Audi Freunde, nachdem ich nun jahrelang immer nur gelesen habe, musste ich mich heute tatsächlich mal im Forum anmelden , um eine...