20V Turbo ABE EGS GAT KLR AAN

Diskutiere 20V Turbo ABE EGS GAT KLR AAN im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Gemeinde, suche auf diesen Weg eine Abe für ein EGS Gat Klr für ein AAN. Evtl noch eine Einbauanleitung Wäre wirklich sehr dankbar.

Amokc

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde, suche auf diesen Weg eine Abe für ein EGS Gat Klr für ein AAN. Evtl noch eine Einbauanleitung
  1. Wäre wirklich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

20V Turbo ABE EGS GAT KLR AAN

20V Turbo ABE EGS GAT KLR AAN - Ähnliche Themen

Audi c4 s4 20vt mtm 303ps: Hallo möchte gerne meinen originalen c4 s4 AAN mit einen 303ps chip von mtm ausrüsten. Meine Frage wäre was man noch alles umbauen muss (turbo...
Brauche Werkstattempfehlung - ABS Sensor + TÜV + Inspektion beim Audi 200 20V Turbo: Hallo Leute, mein 200er 20V Turbo steht jetzt seit zwei Jahren ohne TÜV in der Garage, da der ABS Sensor (Vermutlich vorne links) eine Macke hat...
Audi 200 Typ 44q 10v turbo Motorcode MC: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir weitergeholfen werden kann . Und zwar hat mein Audi 200 Typ 44 q mit dem 10v Turbo Motorcode...
20v aan motor: Hallo Leute! Ich suche einen 20v aan motor, bitte alles anbieten! Lg Marcel
Motorblock 20V Turbo AAN/ADU/ABY: Suche einen Motorblock (egal ob leer/nackt oder mit Bestückung) von einem 20V Turbo AAN/ABY/ADU (kein 3B/RR)
Oben Unten