3tlg ACT Alufelgen in 9x17 ET30,4x108,Audi 80/90,Audi Cabrio Typ 89,Audi Coupe Typ 89

Diskutiere 3tlg ACT Alufelgen in 9x17 ET30,4x108,Audi 80/90,Audi Cabrio Typ 89,Audi Coupe Typ 89 im Audi Reifen-Felgen-Kompletträder Verkaufsanzeigen Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo Leute, alle die besondere und ganz seltene Felgen für den alten Audi 80/90, Coupe, Cabrio (4x108er Lochkreis) suchen sind hier bei mir...
Audi Dreams

Audi Dreams

Hallo Leute,

alle die besondere und ganz seltene Felgen für den alten Audi 80/90, Coupe, Cabrio (4x108er Lochkreis) suchen sind hier bei mir richtig.

Es handelt sich bei meinen Rädern um sehr seltene gebrauchte dreiteilige ACT Alufelgen des Modells SX in der Grösse 9x17 ET30. Eine Felge wiegt 21kg. Zentrierringe auf 57,1mm bzw Audi sind vorhanden genauso wie ein Teilegutachten welches ich bei Ronal bestellt hatte.

Diese Räder wurden mit dem 4x108er Lochkreis nur in Kleinserien produziert und sind deshalb eigendlich so gut wie nie in 9x17 zu bekommen.
Meistens werden diese nur in 7,5x17 und 8x17 angeboten wenn man sie überhaupt mit dem 4x108er Lochkreis bekommt.

Ersatzteile und Teilegutachten für die Räder kann man über den Hersteller Ronal beziehen.

Meine Felgen sind ab Werk in 9x17 ausgeliefert worden und dementsprechend auch so gekennzeichnet.
Sie wurden nicht vom Felgentuner umgeschüsselt was ja auch viele machen weil diese Räder ohne Tiefbett einfach nicht so schön aussehen.

Hatte die Felgen auf einem Audi Cabrio Typ 89 gefahren. Bzw habe sie gekauft eine Probefahrt damit gemacht und die Papiere usw für den Tüv besorgt. Da mein Cabrio aber seit November 2011 steht und ich es doch weiter umbauen werde möchte sie jetzt wieder verkaufen. Baue wohl doch auf den 5x112mm Lochkreis um, da das sonst mit meinem 18 Zoll vorhanden zu schwierig wird. Man bekommt ja kaum was mit dem alten 4x108er Lochkreis.

Hätte eventuell auch noch Spurverbreiterungen für vorne 2x10mm und für hinten 2x15mm zu verkaufen die auch hinten auf die Radnabe draufpassen. Die Spurverbreiterungen sind alle für den 4x108er Lochkreis. Ist ja scheinbar nicht bei allen Spurverbreiterungen so das die 15mm Platten hinten auf der Radnabe passen. Papiere dazu wären auch vorhanden. Diese werden aber wohl erst verkauft wenn das mit dem Lochkreisumbau 100% sicher ist.

Die ACT Räder passten so mit den aufgezogenen 235/40 R17 Reifen bei mir auf dem Cabrio rundrum drunter. Hatte Die Räder zusammen mit einem 60/40mm Supersport Komplettfahrwerk (welches von 2009 bis November 2011 gefahren wurde. Dieses steht auch zum verkauf samt Teilegutachten und Domlager) Habe eventuell auch noch eine Edelstahl Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport in 2,5" bzw 63,5mm zu verkaufen, da meine Freundin meint die Auspuffanlage wäre für unsere Tochter hinten zu laut. Diese wäre mit ABE und ist auch nur so alt wie das Fahrwerk. Hat auch nicht viele KM gesehe da ich nacher arbeitslos wurde.

Zu den Alufelgen gibt es auch ein Teilegutachten sowie Zentrierringe und ein paar Reifenfreigaben für das Typ 89er Audi Cabrios. Laut Aussage meines Tuners hätte ich zu dem Teilegutachten noch diese Reifenfreigabe gebraucht, falls ich die 225er fahren wollte so wie es geplant war. Habe das Cabrio aber nie mit den Rädern beim Tüv vorgeführt weils ja steht.

Standort wäre 49565 Bramsche
Preis 720 Euro Festpreis, wer billig sucht soll sich ATU oder andere Billigräder in 7,5 oder 8x17 kaufen. Bei mir gibs 3tlg hochwertige seltene Schmiederäder mit Titanschrauben. Also nix 0815 was jeder fährt.
Versicherter Versand in 4 Paketen zu 39,60 Euro wäre möglich
Versand ist kein Problem, habe 2 Räder schon versandfertig eingepackt und für die anderen beiden ist auch schon alles vorhanden!
Am liebsten wäre mir aber der Verkauf vor Ort.

Wer fragen hat kann mich hier über PM erreichen oder aber auch über die Ebay Kleinanzeigen anschreiben. Habe die Räder auf mehren Seiten angeboten.
Eventuell wäre ich auch bereit die Räder zu tauschen wenn die anderen top sind und dieser tausch persöhnlich mit Übergabe stattfindet.
Suche wenn aber nur extreme Räder bzw 8,5x18 oder 8,5 und 10x17 usw. Würde eventuell auch gegen 5x112 Räder tauschen wenn alles passt. Favoriten an Rädern für einen Tausch wären DZ1 exclusiv Wheels in 17 oder besser noch in 18 Zoll, Brock B1 8,5 und 10x17, Brock B21 in 18 Zoll, Tomason TN 01 oder TN 04 in schwarz, ASA AR 1 in 8,5x18 oder 9x17 rundrum, ASA GT1 in schwarz in 17 oder 18 Zoll oder Azev A in 8,5 und 10x17. RH ZW 1 oder ZW3 wären aber auch interessant.Brock B6 wären evtl auch noch was. Müsste man halt sehen was man mir so anbietet.

Hier gehts erstmal nur um die Räder/Reifen (die Reifen sind zu alt) mit Teilegutachten und Zentrierringe. Glaube 2 Reifen waren vom Profil noch gut und 2 Reifen waren blank.
Die Radbolzen kann man von den Stahlfelgen nehmen, da man für diese Räder Kugelbundradschrauben benötigt.

Die letzten zwei Fotos wurden damals nach dem Kauf der Räder bei der Anprobe gemacht. Diese Fotos sind ohne Spurverbreiterungen gemacht worden.

Hier mal die Links mit den Foto

Audi Dreams

Audi Dreams

Hatte mich beim hochladen des letzten Fotos vertan.
Das letzte Foto in der Anzeige von hinten war mit montieren Spurverbreiterungen fotografiert worden die man aber nicht benötigt.
Waren glaube ich hinten 20mm pro Rad und vorne 15mm pro Rad gewesen. So hatte ich es vorher nämlich mit meinen alten 8x17 Alus gefahren.

Man kann die Räder auch ohne Spurverbreiterungen fahren so das von innen alles freigängig ist.

Hatte ursprünglich mal vor diese Räder mit 225er Reifen und Spurverbreiterung zu fahren. Deshalb hatte ich auch die Reifenfreigaben besorgt. Vorne hatte ich 10mm pro Rad gedacht und hinten 15mm pro Rad.

So sieht das ganze ohne Spurverbreiterung von hinten aus mit den aufgezogenen 235/40 R17 Reifen.

Habe aktuell schon 2-3 Interessenten für die Räder. Einer davon wartet nur noch auf das ok vom Tüvprüfer dann sind die verkauft.

Bezahlung per Paypal wäre auch möglich, sofern der Käufer die zusätzlichen Kosten dafür übernimmt.

Sonst halt wie angegeben gerne an Selbstabholer oder aber per Versand.

Bei Fragen einfach ebend eine PM schicken. Man kann über alles reden!

MfG
Audi Dreams

Audi Dreams

Audi Dreams

Die Felgen sind verkauft, der Thread kann geschlossen werden, danke.

MfG

Thema:

3tlg ACT Alufelgen in 9x17 ET30,4x108,Audi 80/90,Audi Cabrio Typ 89,Audi Coupe Typ 89

3tlg ACT Alufelgen in 9x17 ET30,4x108,Audi 80/90,Audi Cabrio Typ 89,Audi Coupe Typ 89 - Ähnliche Themen

Lenso BSX Alufelgen 7,5 x17 Zoll LK 4x108 Neu für Audi 90 80 Cabrio Coupe 89 usw: <br />Lenso BSX Alufelgen 7,5 x17 Zoll LK 4x108 Neu für Audi 90 80 Cabrio Coupe 89 usw<br /><br />>> <a...
VW Audi Winterräder RS6 Style in 8x18 mit Reifen: VW Audi Winterräder RS6 Style in 8x18 mit Reifen Ich verkaufe einen Satz gebrauchte Winterräder im Lochkreis 5x112 von der Firma...
Seltene Avantgarde Felgen in 8x18 ET 30 4x108 schwarz mit 225/40/18: Ich hätte einen ganz besonderen Satz Felgen im Angebot! Es handelt sich um seltene Avantgarde Felgen in der Grösse 8x18 ET 30 mit dem Lochkreis...
Achtung Audi 100 - A6 C4 Alufelgen 8 und 9x17 mit Teilegutachten " SELTEN ": Verkaufe meine ASC Alufelgen in 8x17 und 9x17 mit 225 45 17 ca 5 mm Profil. Das besondere und seltene an den Felgen ist das es ein Teilegutachten...
Biete neue AUDI 80/90/100/200 Felgen: Hallo, ich biete neue original AUDI-Felgen für Audi 80/90/Coupe Typ 81/85/89 bzw. 100/200 Typ 43/44 aus Werks-Restbeständen in Original-Verpackung...