Sehr geehrter Herr Daniel Schlattl.
Mein name ist Adam.
Durch zufall habe ich Ihre schreiben in dieses forum gelesen.
Gleichzeitig ich muchte große ehre an Sie ubertragen das Sie ein Enkel
vom der Grosse erfinder Ihren Grossvater Herr Werner Schlattl sind .
Und ich so zu sagen, auch durch erfindung Ihren Grossvater, besitze seit uber 20 Jahren, einen Teil
Ihren erfindung, aus welche sehr zufrieden und stolz bin.
Dieses Teil ist Kompressor Turmat 3.
Leider durch verschidene schicksale seinen Grossvater, dieses Kompressor, nacheher, an die andere Getriebe und Firmen, weg gelangen wird.
Und ist schade, besonders auch fur mich, das niemand, professionnel fur diese erste Kompressoren, ca. Bj. 1994/1996, alls servis, reparatur oder ersatz Teile sich kümmert.
Besonders nicht, nachfolger vom Ihren Grossvater, Fa. ASA, an welche ich vor ca. 1 Jahren ganze anweisungen mit dem Fotos vom meine Kompressor Turmat 3 zugesenden habe, mit dem hinweis: ob die Fa. ASA konnte meinen Kompressor uberholen, oder wen nicht, irgendwelche pasende ersatz Teile zb. dichtungen, hauptaxse mit dem propelaturbine , lager, planetengetriebe usw.
Also dierselbe Teile welche sind identisch mit dem Teilen welche Fa. ASA heute baut in seine Kompressoren, an mich zu verkaufen.
Seinen Antwort , vom technisches geschef leiter, war so, das die Fa. ASA keine ersatz Teile haben, und meine Kompressor konnen sie nicht reparieren.
Komisch war, weil ich an Fa. ASA auch eine Fotos gesendet habe, mit dem Turmat Kompressor wo eine alu plakete mit niten fest an der Kompressor gehouse angelegt ist, mit dem ASA einschrift und Kompressor numer.
Aber Fa. ASA, mich einen neu Kompressor vorgeschlagen hat, welche an meine Auto ich nicht einbauen, kann weil nur dieses, welche in der Jaren 1994/1996 ( auch durch Fa. ASA ) hergestelt war, past an meinen Auto. Oder ich meine auto umbauen lase. Und das geht auch nicht.
Seit dem suche ich jede mugliche hinweise uber ewentuele neu oder gebrauchte Teile, reparaturen, servis fur dieses Kompressor. Weil, wie im leben, nichts ewig laufen wird one ubercholung, Teile weksel, usw.
Grosse bitte an Sie, wenn Sie, Herr Daniel, konnen mich irgend welche auskunft in diese sache geben, oder wissen Sie wo, oder wer, zb. kann mir auch gegen bar zahlung, pasende ersatz Teile, technisches plene, unterlagen auf welche hinweise kann ich ersatz Teile mich widerherstelen, dann werde ich Ihnen
sehr dankbar. Sory fur meine schlechte deutsche sprache.
Meine e-mail:
[email protected]
Alles gute
Adam