A1 mit relativ vielen km eine gute Idee

Diskutiere A1 mit relativ vielen km eine gute Idee im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo :) Ich liebäugele derzeit mit dem Kauf eines A1 mit etwa 160.000km Laufleistung von einem Händler, über die genauen Inspektionsintervalle...

Mellie

Hallo :)

Ich liebäugele derzeit mit dem Kauf eines A1 mit etwa 160.000km Laufleistung von einem Händler, über die genauen Inspektionsintervalle habe ich noch nichts herausbekommen, es handelt sich dabei um die Motorisierung mit 122PS.
Leider findet man nur bei der 86PS Variante eine große Auswahl vor, jedoch fürchte ich, dass diese auf der Autobahn dann doch zum Hindernis werden könnten.

Gesetzt den Fall, die Inspektionen sind halbwegs gut nachvollziehbar, würdet ihr mir zu einem Kauf raten, oder ist der Motor für viel längere Laufleistungen nicht gemacht?

Der Preis wären knapp über 6000.- mit Garantie, ich denke aber da geht noch ein wenig, je nach Besichtigungsergebnis.

Vielen Dank :)

Thema:

A1 mit relativ vielen km eine gute Idee

A1 mit relativ vielen km eine gute Idee - Ähnliche Themen

Älteren A3 kaufen - gute Idee oder schlechte Idee? :): Hallo liebe Audifreunde! :) Nachdem uns unser fast 20 Jahre alter Mazda 323F momentan unterm Popo wegrostet und wir nun akut in der Situation...