A4/B5: Original Funk ZV Pumpe nachrüsten

Diskutiere A4/B5: Original Funk ZV Pumpe nachrüsten im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, kann ich bei meinem A4/Bj 07/96 ohne DWA und Infrarot, eine original ZV Pumpe nachrüsten? Wenn ja was benötige ich dafür? Meine Pumpe (4...

snipor

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann ich bei meinem A4/Bj 07/96 ohne DWA und Infrarot, eine original ZV Pumpe nachrüsten?
Wenn ja was benötige ich dafür? Meine Pumpe (4 A0 862257A) hat nur zwei Stecker die Funk Pumpen jedoch drei. Hat das evtl. schonmal jemand gemacht, habe leider bei der Suche nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
 
Thema:

A4/B5: Original Funk ZV Pumpe nachrüsten

A4/B5: Original Funk ZV Pumpe nachrüsten - Ähnliche Themen

welche zv pumpe wird benötigt ?: hallo liebe leute, ich suche schon seit einiger zeit eine antwort auf ein problemchen meiner seits: ich habe einen audi a4 b5 avant 1.8l 125 ps...
Audi A4 B5 (8D) Umbau 1.6 und 1.8: Hallo Audi Freunde, Ich habe ein paar fragen zu welchen ich keine antworten im Forum gefunden habe. Zur Info ich fahre einen A4 B5 1.6...
Audi 100 C4 Wärmetauscher aus- und einbauen Anleitung: Hallo, da es mich extremst geärgert hat, dass über dieses Thema so viele verschiedene Anleitungen und Tipps kursieren - ob falsch oder richtig -...
Audi A6 Avant BJ. 96 Zentralverriegelung umcodieren: Hallo allerseits, meine ZV-Pumpe ist durch einen Wasserschaden in mitleidenschaft gezogen worden (ohne Funktion, Stifte in 16pol-Stiftleiste...
Zv pumpe mit funk: hallo zusammen ich bin neu hier und hab eine frage. also habe einen 96 A4 B5 mit komfort schaltung und nun meine frage hat meine zv pumpe einen...
Oben Unten