Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Fotostories
Marktplatz
Audi-FAQ
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines Forum
Audi Kaufberatungen
A4 B7 2.0 TFSI???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Duffman" data-source="post: 859393"><p>Servus,</p><p>also mein dad hat einen B7 2,0 TFSI quattro mit 200 ps.</p><p>is ansich ne super komnbination nur hat er im gegensatz zum TT mit dem gleichen Motor und Frontantrieb n Turboloch und brummt 4 zylinder- typisch recht derb bei wenig Drehzahl.</p><p>Dafür war Traktionsmäsig der TT ne Katastrophe. Ich würde diesen Motor NUR mit Quattro nehmen außer du fährst wirklich sehr defensiv.</p><p>Ansonsten ist das ESP Lämpchen ständig am blinken und du musst erst mal eine weile warten bis Vortrieb kommt...</p><p></p><p>Da es ein Turbomotor ist, dürfte es kein großes Problem sein, diesen zu Chippen...</p><p>Gefühlsmäßig ist der Durchmesser der Auspuffanlage für nen 2 liter Turbo ziemlich klein...vllt wäre es da ratsam was größeres zu verbauen, ist allerdings reine Spekulation von mir!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Duffman, post: 859393"] Servus, also mein dad hat einen B7 2,0 TFSI quattro mit 200 ps. is ansich ne super komnbination nur hat er im gegensatz zum TT mit dem gleichen Motor und Frontantrieb n Turboloch und brummt 4 zylinder- typisch recht derb bei wenig Drehzahl. Dafür war Traktionsmäsig der TT ne Katastrophe. Ich würde diesen Motor NUR mit Quattro nehmen außer du fährst wirklich sehr defensiv. Ansonsten ist das ESP Lämpchen ständig am blinken und du musst erst mal eine weile warten bis Vortrieb kommt... Da es ein Turbomotor ist, dürfte es kein großes Problem sein, diesen zu Chippen... Gefühlsmäßig ist der Durchmesser der Auspuffanlage für nen 2 liter Turbo ziemlich klein...vllt wäre es da ratsam was größeres zu verbauen, ist allerdings reine Spekulation von mir! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Allgemeines Forum
Audi Kaufberatungen
A4 B7 2.0 TFSI???
Oben
Unten