A6 4A Deltacc hintere Lautsprecher

Diskutiere A6 4A Deltacc hintere Lautsprecher im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Tag erstmal, Bin seit nem Monat ca. Stolzer Besitzer eines A6 4A 2,8 Avant und wollte jetzt, der Optik wegen, das originale Deltacc wieder...

Knuelli

Punkte Reaktionen
0
Tag erstmal,

Bin seit nem Monat ca. Stolzer Besitzer eines A6 4A 2,8 Avant und wollte jetzt, der Optik wegen, das originale Deltacc wieder einbauen. Der Vorbesitzer hatte so ein 0815 JVC Radio drin.
Nun zu meinem Problem. Es ist das Bose Soundsystem verbaut und Weder die hinteren Boxen noch der sub links im Kofferraum geben nen Ton von sich. Den Bose Code fürs Radio hab ich und steht auch auf dem Display beim einschalten.
Ich hab gelesen das der sub bzw, die LS in den hinteren Türen eigene Sicherung haben? Wo würden dir sich befinden?
Gibt's vllt unterschiedliche Varianten der Bose Anlagen und zugehöriger codes?
Am ISO Stecker wurde nix geändert und den schwarzen habe ich auch wieder in Original Zustand gebracht. Er hatte den rot und blau/rot aufgetrennt für das andere Radio.

Mein zweites Problem bzw. Frage. Mein vorderer rechter LS fing an zu kratzen, ausgebaut, siehe da is feuchte reingekommen und da hat's auf der alpine Platine angefangen zu rosten. Mit Elektro Reiniger Anschlüsse gesäubert und wieder rein, kratzt immernoch. Gibt's vllt noch ne steckverbindung? Vllt im Gummitunnel für die Kabel?

Das war's fürs erste

Thema:

A6 4A Deltacc hintere Lautsprecher

A6 4A Deltacc hintere Lautsprecher - Ähnliche Themen

Audi A3 8L 1,6l, 2000 (Facelift). Komplette Hifi Anlage: Hallo zusammen, ich bin durch einen glücklichen Zufall an einen günstigen A3 8L, 1.6l Dreitürer aus dem Jahre 2000 gekommen. Ausstattung ist der...
Audi A4 b5 facelift Lautsprecher hinten links spinnt (Bose): Hallo, ich hab ein kleines/ großes Problem mit meinem Bose Soundsystem. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Audi a4 b5 facelift mit Bose...
Hintere Hochtöner sind ausgestiegen! Btw: Welche Anlage habe ich?: Hallo Freunde hochwertiger Fahrzeuge aus Ingolstadt! Ich bin Jörg, komme aus NW-Thüringen und pilotiere einen A4 Avant 2.5 TDI quattro. Hab den...
Soundsystem im A6 C4 Avant: Hallo, ich brauche jetzt mal eure Beratung:) also folgendes: ich habe in meinem A6 C4 Avant das originale Soundsystem (nur vorne, in den...
A6 FSE Einbau: Guten Tag Zusammen, wie ihr sicher seht bin ich neu hier und hoffe die Suche richtig benutzt zu haben und keinen Doppelpost auf zu machen. Der...
Oben Unten