A6 4b c5 lackcode stoßstange unten

Diskutiere A6 4b c5 lackcode stoßstange unten im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hi, weiß jemanden welchen lackcode der Plastikanteil der unteren Stoßstange hat? Die Stoßstange ist grundiert und muss lackiert werden. Fahrzeug...

vitlij

Hi, weiß jemanden welchen lackcode der Plastikanteil der unteren Stoßstange hat?
Die Stoßstange ist grundiert und muss lackiert werden.

Fahrzeug
A6 4b c5
Baujahr 2000
Stoßstange vorne oben Silber Lackcode ist bekannt und der untere Teil bzw. Lackcode unbekannt.

Thema:

A6 4b c5 lackcode stoßstange unten

A6 4b c5 lackcode stoßstange unten - Ähnliche Themen

A6 C5 1999 2.4 APS Zylinder 4 ersäuft: Ich habe mir kürzlich einen 1999er Audi A6 C5 4B mit 2,4L APS Benzin V6 Motor gekauft. 165 PS Automatik. Kurz nach Kauf fiel mir auf, das er bei...
Probleme mit Audi A6 4B C5 Getriebe und Motor: Hallo nach langer Audi abstinenz bin ich auch wieder mit von der Partie. Ich habe einen A6 2.5tdi 163Ps mit Multitronic Getriebe GHD. Meine...
Verkaufe meinen Audi S4 Avant B7: Zum Verkauf steht mein Audi S4 den ich nun seit 9,5 Jahren habe. Die letzten 5 Jahre wurde er nur im Sommer gefahren. Es wurde in der Zeit steht?s...
Audi A6 C5 Facelift Navi austauschen: Guten Abend, der alte A6 C5 wurde jetzt vom Zweitwagen zum Erstwagen befördert. Das bringt jetzt ein paar „Probleme“ mit sich. Das Navi ist...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...