A6 C4 Quattro Avant Niveauregulierung austauschen gegen normales Fahrwerk geht das?

Diskutiere A6 C4 Quattro Avant Niveauregulierung austauschen gegen normales Fahrwerk geht das? im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; AUDI A6 C4 4A Avant Quattro 3/95. HSN 0855/555 Niveau Hallo Freunde, ich habe nur noch Ärger mit der hydr. Niveauregulierung. Sie lässt sich...

Chevy1952

Punkte Reaktionen
0
AUDI A6 C4 4A Avant Quattro 3/95. HSN 0855/555 Niveau

Hallo Freunde, ich habe nur noch Ärger mit der hydr. Niveauregulierung.
Sie lässt sich nicht mehr regeln und der Wagen springt wie ein Geißbock
herum. Der TÜV meckert auch, sagt aber nicht was los ist.
Eine neue kostet 1.100 Euro im Austausch bei "Autewo".

Aber habe gehört man könnte sie rauswerfen und normales Fahrwerk einbauen.
Wenn ja, was ist erforderlich oder welche Probleme gibt es?

Gibt es andere Alternativen?

Danke Euch, LG Chevy

Thema:

A6 C4 Quattro Avant Niveauregulierung austauschen gegen normales Fahrwerk geht das?

A6 C4 Quattro Avant Niveauregulierung austauschen gegen normales Fahrwerk geht das? - Ähnliche Themen

A6 C4 2.6 Avant quattro Motor, Klima, ZV etc spinnen rum: Ich bin seit kurzem echt stolzer Besitzer eines A6 (C4) Avant 2.6 quattro 110 kW/150 PS mit Gasanlage (Zubehör: Schiebedach...
Verkaufe Audi A6 C4 Avant 2.5 TDI QUATTRO: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Audi A6 C4 Avant, 2.5 TDI Quattro 140PS. - 262.000KM gelaufen. HU 10/17 Preis: 3950€ Standort: 09126 Chemnitz...
(VB 2300,-) Audi A6 C4 Avant Quattro 2,6 abzugeben: Werte Kollegen, nachdem ich bald meinen T5 Multivan bekomme, werde ich meinen A6 C4 Quattro hergeben, 2 Autos zu unterhalten geht leider nicht...
(B) Audi A6 C4 Quattro Avant Rollos/RECARO/neue V6 Kats etc.: Biete Audi A6 C4 2.6l Quattro Avant, Schaltgetriebe in Teilen. Alle Preise inkl. 19% USt., kostenfreiem bundesweiten Versand & 12 Monaten...
(B) Audi A6 C4 Quattro Avant Rollos/RECARO/neue V6 Kats etc.: Biete Audi A6 C4 2.6l Quattro Avant, Schaltgetriebe in Teilen. Alle Preise inkl. 19% USt., kostenfreiem bundesweiten Versand & 12 Monaten...
Oben Unten