A6 mit leichtem Blechschaden

Diskutiere A6 mit leichtem Blechschaden im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Gibts hier

audi4ever

Gibts hier

11111111114722697-17995-1038060815_1.bild

11111111114722697-17995-1038060815_2.bild

ADR_Schleicher

:evil: spätestens seit Pulp Fiction sollte doch wohl jerder wissen das man sich nicht an anderer leute Autos vergreift. Schon gar nicht am Audi :evil:

Lars_B4

Lars_B4

Hab heute auch vor dem Supermarkt in LG ein komplett zeschramtes, nagelneues schwarzesAudi Cabrio 3.0 gesehen. Das tat echt weh!

Charly182

Charly182

TOTAL VERNICHTUNG!!!! Wenn ich so jemanden dabei erwische is´s zappeduster...

Wenn die sich verpissen ohne das jemand weis wers war, mach ich danach das gleiche und lasse den liegen...

Und jetzt komm keiner mit Kommentaren wie: "oh Du Schläger!..." "Du bist gestört..." oder so... das wäre einfach ein Handlung die spontan wie ein reflex aus mir rauskommt!

Ein Audi in Gefahr -> Nich nachdenken :arrow: HANDELN! ...bums...

Lars_B4

Lars_B4

Passiert aber nicht nur Audi-Fahrern. Ich habe vor kurzem meinen VW Multivan neu lacken lassen... Nach ner Woche hatte ich ne schlüsselbartbreite Schramme an der Schiebetür...
*DANKE WEM AUCH IMMER :twisted: *

sam_kalmutzki

Man fragt sich echt was das für Leute sind die sowas machen! Sind die einfach nur neidisch, hassen die Audi oder wollen die einfach nur was kaputtmachen? Ich kann beispielsweise Daimler echt nicht ausstehen, :wink: ürde aber nicht mal im Traum dran denken einem deshalb sein Auto zu demolieren oder so 8O !

Gruß,
Sebastian.

Mounty

§ 859
Selbsthilfe des Besitzers
(1) Der Besitzer darf sich verbotener Eigenmacht mit Gewalt erwehren.

(2) Wird eine bewegliche Sache dem Besitzer mittels verbotener Eigenmacht weggenommen, so darf er sie dem auf frischer Tat betroffenen oder verfolgten Täter mit Gewalt wieder abnehmen.
(usw.)

Tja, dann mal ran an den Speck.
Es sei denn, du erwischt den....

Charly182

Charly182

Tippe auf Punks oder sonstige mißratene Anarchisten in deren Augen solche Autos (Hauptsächlich "schöne" Autos) eine Art Statussymbol des Besitzers sind, und da haben die voll was gegen! Das erklärt auch die oft vorahndenen Sprüche und beschimpfungen an den Fahrzeugen...

Hab mal nen Bericht darüber gesehen!

@Mounty: Druffhauen!!!!!!!

shark78@gmx.de
das ist blinde zerstörungswut. dem war das wahrscheinlich egal, was für ne marke. hauptsache zerstören. meist handelt es sich dabei um menschen mit geringem selbstwertgefühl und schlechtem sozialen status.
vandalismus ist für die die einzige möglichkeit auch mal macht auszuüben.

ADR_Schleicher

Mounty schrieb:
§ 859
Selbsthilfe des Besitzers
(1) Der Besitzer darf sich verbotener Eigenmacht mit Gewalt erwehren.

(2) Wird eine bewegliche Sache dem Besitzer mittels verbotener Eigenmacht weggenommen, so darf er sie dem auf frischer Tat betroffenen oder verfolgten Täter mit Gewalt wieder abnehmen.
(usw.)

Tja, dann mal ran an den Speck.
Es sei denn, du erwischt den....

liegt aber im Ermessen des Richters ob diese Gewalt angemessen oder überzogen war. kann man im Ernstfall nur hoffen nicht auf nen radfahrenden Richter zu Treffen :wink:
Ich würde aber auch dafür sorgen das der typ der sich an meinem Auto vergriffen hat mindestens genau so lädiert ausssieht. (soweit es mir 1,70 großen hämpfling überhaupt möglich ist :roll: )

Mr.MagLite

Mr.MagLite

Ich hab da schon was ähnliches miterlebt;
bei uns auf Firmenhof(Kundenparkplätze) wollten sich mal ein paar Idioten einen Spaß erlauben und sind mit nem Messer einmal über einen Z3 rüber... Kratzer auf Stoßstange, Haube, WS-Scheibe, Kofferraum und RISS IM VERDECK...

Ich und n Kollege hams gesehen und sind da hin, wollten die schnappen(waren drei Jungs um 16) aber die sind weggerannt... (Ich bin 1,93m/100Kg und mein Kollege iss noch größer und breiter) Was die nciht wußten, ein Kunde hats auch gesehen und einem von den Jungs n 2,4m Alu-Mast (Rohr mit ca. 4mm Wandstärke) "entgegen-geschmissen"!!! 8O

Der hat aufgrund von Quetschungen und Rippenbrüchen n Korsett gekriegt aber die Polizei hat den Kunden NICHT strafrechtlich verfolgt, weil er "im Affekt eine Flucht von einer begangenen Straftat verhindern wollte" oder so ähnlich... Schaden übrigens über 15.000DM,- (Die gute alte D-Mark)

Audifan-SAN

Audifan-SAN

Mir wurde schon zweimal der Fahrerspiegel demoliert. Einmal kam ich früh zu meinem Auto, war der Spiegel nach vorne geklappt und das Glas gesprungen. Beim zweiten mal hat einfach das Glas gefehlt. Meinem Nachbarn wurden an einem alten Ford Sierra vor kurzem alle vier Reifen zerstochen. Seiner Mutter hat man beim Peugeot 106 die Windschutzscheibe eingeschlagen. Und das in einer Stadt, die gerade mal ca. 4000 Einwohner zählt. Wir sind oft auf der Lauer. Meine Kollegen und ich sind eigentlich in der Stadt ständig auf dem Laufenden, aber da suchen wir schon vergebends. Aber solche Menschen sind wohl das feigste was es überhaupt gibt, denn ein Auto kann sich nich wehren. Egal welches. Und der Schaden ist meistens erschreckend hoch. :cry: :cry: :cry:

C@MP3R

Wieso zerkratzt mir keiner meinen wagen?
Das zahlt doch die Kasko versicherung oder?
Also wenn ihr so leutz habt die das an euren wagen machen wollen zu mir schicken aber keine dellen rein machen nur kratzer. ;)

^^ net ernst nehmen ^^

Alex

Alex

@C@MP3R :

DAs zahl aber nur die Vollkasko, d.h. Du kommst dann mit den Prozenten hoch.

Gruß Alex

Mathias

Am besten ist der "Wandelismusschaden" :lol:
Frei nach dem Moto: Wer wandelt da durch Nacht und Wind,..

Die Schreibweise wird noch nicht mal durch die Rechtschreibreform gedeckt :roll:

Alex

Alex

"... mein Auto ist von einem tollwütigen Schraubenzieher angefallen worden :D "

Alex

C@MP3R

Ich habe Vollkasko und 35 % also meinste doch auch das mich das günstiger kommen würde als wenn ich den lackierer bezahl oder? ;)

*träum*

CABRIOMANU

CABRIOMANU

Soweit mir bekannt ist wird Vandalismus von der Teilkasko NICHT bezahlt. Es sei denn das Auto ist geknackt und das Radio fehlt. Dann hat vielleicht noch Chancen... :?

Alex

Alex

Soweit mir bekannt ist wird Vandalismus von der Teilkasko NICHT bezahlt. Es sei denn das Auto ist geknackt und das Radio fehlt. Dann hat vielleicht noch Chancen...

Dann zahlt die Versicherung nur die Teile, die im direktem Zusammenhang mit dem Einbruch zerstört worden sind. Wenn z.B die Fahrertür geknackt worden ist und das Radio weg ist uns sie dann die ganze Karre zerkratzt haben, zahlt die TK nur das Lackieren der Tür :( .

Gruß Alex

Tommy81

Tommy81

Moin zusammen,

mir hat son verdammter "... :twisted: :twisted: :twisted: ..."
vor kurzem mit nem Schlüssel oder so nen langen Kratzer in die Türe rechts hinten ringehauen. Bis aufs Blech!!!! So ein Drecksack, dem hätt ich die Eier zehnmal rumgedreht, wenn ich den erwischt hätte. Mann, ich könnt jetzt noch platzen vor Wut!! :twisted: :twisted:

Da ich 300€ SB hab wirds natürlich mal wieder teuer... :cry:
Schöner Mist!

Gruß
Thomas

Thema:

A6 mit leichtem Blechschaden

A6 mit leichtem Blechschaden - Ähnliche Themen

Günstiges Diagnose Tool: Hallo, wir haben an heißen Tagen immer wieder Probleme mit ABS. Ich suche ein günstiges DiagnoseTool, um unseren A6 auszulesen. Habe von VCDS...
A6 C4 Quattro Avant Niveauregulierung austauschen gegen normales Fahrwerk geht das?: AUDI A6 C4 4A Avant Quattro 3/95. HSN 0855/555 Niveau Hallo Freunde, ich habe nur noch Ärger mit der hydr. Niveauregulierung. Sie lässt sich...
Audi A6 c7 3.0 TDI Motor Startet nicht: Hallo ihr Lieben, Mein Audi A6 springt nicht mehr an. Ich hab einfach aus Neugier alle Sicherungen ausgenommen um zu prüfen ob eine Defekte mit...
A6 C5 1999 2.4 APS Zylinder 4 ersäuft: Ich habe mir kürzlich einen 1999er Audi A6 C5 4B mit 2,4L APS Benzin V6 Motor gekauft. 165 PS Automatik. Kurz nach Kauf fiel mir auf, das er bei...
7,5“ x 16 ET38 auf dem Audi 90 B3 Limo?: Servus zusammen, Weiß jemand ob die Felgengrösse 7,5x16 ET38 auf der B3 Limo passt, ohne Karosseriearbeiten? Geplant wäre dann ein 205/45/16...

Meistgelesene Themen