ABE für Victor Lenkrad KBA 70028

Diskutiere ABE für Victor Lenkrad KBA 70028 im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein älteres Victor N Line , KBA 70028 in meinem Audi Coupe Bj.: 85. Und wie solls sein, natürlich ist die ABE nicht mehr...

Der_Doc

Hallo Zusammen,
ich habe ein älteres Victor N Line , KBA 70028 in meinem Audi Coupe Bj.: 85.
Und wie solls sein, natürlich ist die ABE nicht mehr zu finden.
Der Mann beim Tüv konnte mir nicht weiterhelfen weil es wohl schon zu alt ist,
auf eine Antwort von Victor warte ich auch vergebens....
Hat hier jemand zufällig noch solch eine ABE?
Grüße

• ABE für Victor Lenkrad KBA 70028

Anzeige

Ralfi1967

Wenn Du die ABE hast wäre das gut.Habe ein Golf 1 Cabriolet und brauche sie ebenfalls.

Thema:

ABE für Victor Lenkrad KBA 70028

ABE für Victor Lenkrad KBA 70028 - Ähnliche Themen

Nardi Lenkrad F 350 P KBA 70133 ABE gesucht: Hallo zusammen, ich habe einem Bekannten oben aufgeführtes Lenkrad abgeschwatzt. Jetzt habe ich hier in einigen Threads gelesen, daß man für das...
ABE gesucht für Victor Lenkrad 4L36: Hallo, ich suche eine ABE für Victor Lenkrad 4L36, KBA 70125 und für die Nabe M060 als PDF Datei. Grüße Audinka
Audi Coupe - Victor Lenkrad keine HU wegen Rad-Reifen-Kombination: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt...ich war gestern bei der HU - und hab keine Plakette bekommen. Ich habe das Coupe (Bj '92) seit 2006 und...
suche ABE für Raid lenkrad: Hey leute ich suche eine ABE für ein Raid Lenkrad. Raid 17 KBA 70219 Hab meine mit dem alten auto verloren währe nett wenn mir einer eine Kopie...
AU - Keine Plakette wegen CO gehalt: Hallo Leute, ich habe ein 92'er Coupe mit NG Motor und war gestern bei der HU. Dort wurde mein Victor Lenkrad (ABE vorhanden) in Kombination mit...

Meistgelesene Themen