ABS Magnetventil Relais im Fehlersp. beim A4 2.8 Qu bj 96

Diskutiere ABS Magnetventil Relais im Fehlersp. beim A4 2.8 Qu bj 96 im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, habe bei einem A4 2.8 V6 quattro Bj 96 das problem dass das ABS leuchtet und blinkt. Hab fehlerspeicher ausgelesen, sagt das ABS...
Gurdes

Gurdes

Hallo,

habe bei einem A4 2.8 V6 quattro Bj 96 das problem dass das ABS leuchtet und blinkt.

Hab fehlerspeicher ausgelesen, sagt das ABS Magnetventil Relais (J 106) als Fehler. Löschen geht nicht. Beide Sicherungen im Sicherungskasten ok.

Wo sitzt dieses Relais?
Kann man es ohne größere Schwierigkeiten tauschen?
oder ist es was anders??

Vielen dank

Gurdes

Gurdes

niemand weiß was???

Thema:

ABS Magnetventil Relais im Fehlersp. beim A4 2.8 Qu bj 96

ABS Magnetventil Relais im Fehlersp. beim A4 2.8 Qu bj 96 - Ähnliche Themen

Fehler Relais J106 Abs Magnetventil /Drehzahlfühler vorne links unterbrechung nach Plus: Halle habe eine frage zu dem Fehler meines audi a4 b5 1.8t aeb 1996 Meine Abs leuchte leuchtet dauerhaft und die Bremswarnleuchte blinkt. Es sind...
ABS Warnleuchte gelb leuchtet und Kontrolleuchte der Bremseanlage blinkt.: Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant 2.5 TDI Bj. 06/99 habe ich folgendes Problem, das beim Starten und Laufendem Motor die gelbe Warnleuchte ABS...
ABS Warnleuchte gelb leuchtet und Kontrolleuchte der Bremseanlage blinkt: Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant 2.5 TDI Bj. 06/99 habe ich folgendes Problem, das beim Starten und Laufendem Motor die gelbe Warnleuchte ABS...
Audi a4 2.8 v6 quattro erhöhter spritverbrauch wenig Leistung: Hy. Ich hab mal wieder ein Problem. Ich fahre einen Audi a4 quattro 2.8 v6 Bj2000 AMX und habe folgendes Problem das der Wagen nicht richtig...
A6 C4 Quattro ABS leuchtet Abs aus BJ94 2.8: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mein ABS Anzeige leuchtet und schreibt zugleich ABS aus. Nun war ich bei Audi Die haben den...