ABT B300

Diskutiere ABT B300 im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; hey Leute. Ich hab mal nen paar Fragen und bräuchte generelle infos :) Habe sehr günstig nen originalen ABT B300 ergattern können. Die Basis...
eXpire

eXpire

hey Leute.

Ich hab mal nen paar Fragen und bräuchte generelle infos :)

Habe sehr günstig nen originalen ABT B300 ergattern können. Die Basis müsste nen Audi 80 sein (audi fahrgestellnummer und abt fahrgestellnummer hätte ich). Im internet findet man zu dem fahrzeug wohl nicht sehr viel. wenn ich die fahrgestellnummer (abt) deute, müsste der die nr 12 gewesen sein, und wenn ich den spärlichen informationen im internet glauben schenken darf, wurden davon etwa 25 gebaut?!

weiß man, wie viele davon noch (originale) im umlauf sind?

da meiner wohl mehrere jahre bei wind und wetter draußen gestanden hat, werd ich den quasi von grund auf (um eventuelle versteckte roststellen) wieder aufbauen.
kann man die gängigen teile beim vw/audi händler des vertrauens kriegen?

was dürfte nen voll restaurierter in etwa wert sein (komplett original)?

so sieht der im moment aus:

Anhänge

• 2014-10-24 18.04.05.png
    2014-10-24 18.04.05.png
    104,6 KB · Aufrufe: 1.354
  • 2014-10-24 18.03.54222.png
    2014-10-24 18.03.54222.png
    97,3 KB · Aufrufe: 1.847
  • ABT B300

Anzeige

Thema:

ABT B300

ABT B300 - Ähnliche Themen

Autoverkaufstexte und deren wahre Bedeutung: absolut rostfrei = Spachtelmasse und GFK können nicht rosten achtfach bereift = Käufer hat acht gammelige Reifen zu entsorgen Alle Belege...
Autoverkaufstexte und die Bedeutungen: Autoverkaufstexte und deren wahre Bedeutung absolut rostfrei = Spachtelmasse und GFK können nicht rosten achtfach bereift = Käufer hat acht...

Meistgelesene Themen