abt steuergerät

Diskutiere abt steuergerät im Turbo & Chiptuning Forum im Bereich Audi Technik Forum; hallo habe mir für meinen s4 b8 ein abt steuergerät mit Kabelbaum gekauft laut abt ist es Fahrzeug gebunden und die schreiben es auch nicht um...

marcelk

hallo habe mir für meinen s4 b8 ein abt steuergerät mit Kabelbaum gekauft laut abt ist es Fahrzeug gebunden und die schreiben es auch nicht um weil das auto jetzt älter ist als 8 jahre... hat jemand ne idee wie man es doch mit meinen auto zu laufen bekommt??? Danke mfg

Thema:

abt steuergerät

abt steuergerät - Ähnliche Themen

Schwups aus war er. BJ 2002 A6 B4 C5 2.5 TDI: Hi Leutz Sry für meine Hilflosiligkeit aber bin absolut kein Schrauber. Habe oben genanntes Fahrzeug. Bin letzte Woche gefahren. Habe...
Wiederbelebung Audi 80 b4 Avant Quattro 2,3: Hallo zusammen, ich bin der Matthias, 51 Jahre jung und habe meine Old und Youngtimersammlung um einen Audi 80 Avant Quattro 2,3 Baujahr 10/95...
Audi 5zyl JS Motor läuft nicht richtig: Hallo erstmal, hab den Wagen erst gekauft mit kopfdichtung schaden. Der Kopf ist komplett gemacht worden, ZR mit allem, Zündkerzen, Zündkabel...
Audi A6 c7 3.0 TDI Motor Startet nicht: Hallo ihr Lieben, Mein Audi A6 springt nicht mehr an. Ich hab einfach aus Neugier alle Sicherungen ausgenommen um zu prüfen ob eine Defekte mit...
Enttäuscht und sauer! Steuergerät 3Q0 905 861 C: Erstmal „Hallo“ an alle. Bin neu hier und will Euch mal den Fall von meinem A4 Avant 2.0 TFSI, B9/8W, Bj. 04/18, schildern, um dann zu erfahren...