ABY Kardanwelle

Diskutiere ABY Kardanwelle im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, passt die ABY Kardanwelle vom Avant auch beim Coupe ? Danke für Eure Antwort Gruß Oliver .quattro:

Oliver Lübeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

passt die ABY Kardanwelle vom Avant auch beim Coupe ?

Danke für Eure Antwort

Gruß Oliver .quattro:
 
junkie

junkie

Beiträge
501
Punkte Reaktionen
0
hi

nein, passt nicht. die vom avant ist etwas länger.

gruz
 
audiquattro44

audiquattro44

Beiträge
588
Punkte Reaktionen
1
Falsch :lol:
Die vom Avant ist um einiger kürzer da der Avant und Limo eine längere Hinterachse haben!

Die vom ABY Coupe wurde auch in keinem anderen Auto verabaut!
 
saufschlucki

saufschlucki

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab mal im Etos nachgesehen.
Die von Aby Coupe hat die Nr 8A0 521 101 H
Beim Audi A4 mit 5 gang Auto. von 95 -01 ist

die teilenr 8D0 521 101 H

und beim Audi TT 99 -02 8N0 521 101 H

Hat schon mal jemand versucht ob die im Aby Coupe passen.

Mfg Andi
 

matze

Beiträge
4.053
Punkte Reaktionen
0
passen nicht, tt hat ne hardyscheibe und a4 ist zu kurz weil der auch die lange ha hat
gruß matze
 
Thema:

ABY Kardanwelle

ABY Kardanwelle - Ähnliche Themen

Audi C4, S6 Umbau von Automatik auf Schaltung.: Hallo zusammen, ich möchte einen Audi s6 auf Schaltung umbauen. Hab das Getriebe(5 Gang), Kardan und Antriebswellen vorhanden. Jetzt möchte ich...
Audi S2 H Schaft Pleuel: Hallo möchte bei meinem S2 Aby K1 H Schaft Pleuel verbauen und habe mal gelesen dass man da die KW neu wuchten lassen soll. Weil die H schaft...
Vibrationen zwischen 2000 -2800 Umdrehungen // TT 2.0tdi: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen Audi TT 8j 2.0tdi gekauft mit mittlerweile 190.000km auf der Uhr. Seit einiger Zeit habe ich...
A6 C4 Quattro Avant Niveauregulierung austauschen gegen normales Fahrwerk geht das?: AUDI A6 C4 4A Avant Quattro 3/95. HSN 0855/555 Niveau Hallo Freunde, ich habe nur noch Ärger mit der hydr. Niveauregulierung. Sie lässt sich...
Fragen zum A4 B7 3.0 TDI Schalter: Hallo liebe Forengemeinde, ich beabsichtige mir einen A4 B7 3.0 TDI als Schalter zuzulegen. Ich habe schon einiges gelesen, aber ich dachte ich...
Oben Unten