ACT für 80 B4 werden nicht eingetragen

Diskutiere ACT für 80 B4 werden nicht eingetragen im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Schönen guten Abend, mein Audi wurde letztens vom TüV-Prüfer besucht. Er weigerte sich meine Felgen einzutragen, obwohl diese schon an anderen...
  • ACT für 80 B4 werden nicht eingetragen Beitrag #1
Steve Hornemann

Steve Hornemann

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend,

mein Audi wurde letztens vom TüV-Prüfer besucht. Er weigerte sich meine Felgen einzutragen, obwohl diese schon an anderen Fahrzeugen zugelassen wurden.
Ich habe eine ABE, aber kein Dokument, auf dem steht, dass meine ACT 7.5Jx17H2 ET15 (215/45) auf einen Audi80 B4 passen.
-KBA 0588-545
Hat jemand bereits einen Nachweis über solche Felgen für einen 80 B4?
Gibt es jemanden, der mir a) die Felgen eintragen lassen könnte? ...b) mir wenigstens erklärt, was ich beachten muss, um meine Felgen zulassungsfähig ans Auto zu bringen?
...c) mir leider erklären, warum ich keine Chance habe?

Vielen Dank für jeden hilfreichen Tipp.

Stevo

• ACT für 80 B4 werden nicht eingetragen Beitrag #2
Steve Hornemann

Steve Hornemann

Punkte Reaktionen
0
Ach ja...
Ich möchte hinzufügen, dass die Felgen natürlich aufgezogen sind und nicht nur super aussehen,...
also sie passen wirklich. Mein KFZ-Meister des Vertrauens und Verkäufer meinten, ich solle mich an sowas hier wenden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :thumbup:

Thema:

ACT für 80 B4 werden nicht eingetragen

ACT für 80 B4 werden nicht eingetragen - Ähnliche Themen

Felgen frage für Audi 80 B4: Hi ich wollte mal fragen ob ich die Felgen auf meinen Audi bekomme ? Borbet T 9x16 ET15 4x108 mit 215/40 16 Das Auto ist ein Audi 80 B4 Limo mit...
VERKAUFE Audi 80 B4 Avant TUNING-FAHRZEUG: Audi 80 (B4) Avant 2,6 Gepflegtes Langstreckenfahrzeug (auch im Innenraum) KM-Stand: 285.000 Hersteller: 0588 Fz.-Typ Nr.: 564 TÜV: 03/2009 AU...
Suche Gutachten für Aluett 8*17 ET 35 für Audi 80: Hallo, hat jemand dieses Gutachten? Es steht noch folgende Nummer auf der Felge: 6180735. Wenn wir gerade schonmal bei der Felgenfrage sind, was...
Typ 89 Limo: 215/40R16 auf 7,5x16 ET35 Fragen über Fragen: Hi, nachdem ich hier schon so das eine oder andere gelesen hab, will ich nun noch mal selbst fragen weil die Voraussetzungen bei mir doch etwas...
60/40 Fahrwerk für Audi 80 B4 2,6 Automatik. Wo???: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem gescheiten 60/40 Fahrwerk für meinen Audi 80 B4 2,6E Bj. 93 (Limosine). Habe jetzt nicht wirklich viel Ahnung...
Oben Unten