Also Hallo erstmal ...

Diskutiere Also Hallo erstmal ... im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; ...ich weiß nicht ob sie's schon wußten, aber ich bin jetzt neu hier. zur Person: Typ 89 Bj: 1995 2,6l brilliant schwarz mit klarlack alles Serie...
ol1ver

ol1ver

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
...ich weiß nicht ob sie's schon wußten, aber ich bin jetzt neu hier.
zur Person:
Typ 89
Bj: 1995
2,6l
brilliant schwarz mit klarlack
alles Serie bis auf Audio

zum Fahrzeug:
männlich
188cm
Bj: 1970 (schon etwas älter, aber läuft noch gut)
Stuttgarter

Schönen Gruß an euch alle :)
 
David F.

David F.

Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
0
Hallo

dann mal ein herzliches willkommen hier im Forum. Viel Spaß und viele Antworten auf deine Fragen könnte man ja noch wünschen :wink:
 
JanTDi

JanTDi

Beiträge
1.462
Punkte Reaktionen
0
Wieder einer aus der Region :D :D
Schwäbische Grüsse :wink:
 
sunny

sunny

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dann sag ich auch mal Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass!!

Gruß

sunny
 
Sascha_K

Sascha_K

Beiträge
1.335
Punkte Reaktionen
0
Hi sei willkommen,
dann auf ein paar gute Fragen und gute Antworten. Ist ne tolle Gemeinschaft hier.

gruß Sascha
 

Checker

Erstmal willkommen im Audiforum!

Dann gleich mal ´ne Frage:

Baujahr 1995 ?! und dann Typ 89? 1995 gabs doch schon den A4 ganz zu schweigen vom B4.
Oder seh ich das falsch?

bd Tim
 
Sascha_K

Sascha_K

Beiträge
1.335
Punkte Reaktionen
0
Hi,
@checker

Die cabrios waren alle auf Basis vom T89 bis zum Schluß.

gruß Sascha
 

stiev

Beiträge
709
Punkte Reaktionen
0
hiho,

viel spass hier - und hier im forum ist DU angesagt :wink: mit SIE kannste deinen chef anreden :p
 
Asgard

Asgard

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein herzliches Welcome

Viel spass im Forum

mf asgard
 
Charly182

Charly182

Beiträge
2.058
Punkte Reaktionen
0
stiev schrieb:
hiho,

viel spass hier - und hier im forum ist DU angesagt :wink: mit SIE kannste deinen chef anreden :p

Na, also ich hab´s verstanden:
...ich weiß nicht ob sie's schon wußten...
...sollte ein Zitat von Rüdiger Hoffmann sein, falls Du den kennst! Der beginnt seine "Erzählungen" auch immer so... :wink:

Also dann auch von mir erstmal herzliches "welcome" im "Forum der brauchbaren Antworten".... :lol:

PS:
stiev schrieb:
Schönen Gruß an euch alle :)
 

c-mon

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
SEAWAS, auch aus Österreich ! :D Viel Spaß hier und interessante Diskussionen wünsch ich !
c-mon
 

siggi

:) Grüß Dich auch ! Schickes Auto, kannst Du den auch zumachen ? Im Winter isses doch schon unpraktisch, wegen Schnee und kalt und so!
:D siggi - ich bins, der hier die dummen Fragen stellt...
 
Tommy81

Tommy81

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

sei Gegrüßt! :D :D

Viel Spasss im Forum wünsch ich dir! :wink:



Gruß
Thomas
 
Thema:

Also Hallo erstmal ...

Also Hallo erstmal ... - Ähnliche Themen

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag. Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...
Gibt es eine Übersicht über alle Getriebe im Audi 100 C3 / Typ 44?: Schönen guten Tag! So, zu mir erstmal: Heiße Johannes, bin Kfz - Mechaniker, 37 Jahre alt, und ein absoluter Fan von älteren Fahrzeugen. Die sind...
Gibt es eine Übersicht über alle Getriebe im Audi 100 C3 / Typ 44: Schönen guten Tag! So, zu mir erstmal: Heiße Johannes, bin Kfz - Mechaniker, 37 Jahre alt, und ein absoluter Fan von älteren Fahrzeugen. Die sind...
Arges Quietschen im Motorraum (Keilrippenriemen ausgeschlossen..): Guten Tag alle zusammen, ich bin neu dabei und schon direkt absolut ratlos. War lange Zeit lesend in diesem Forum dabei, aber nun muss ich ein...
Audi 100 C4 Wärmetauscher aus- und einbauen Anleitung: Hallo, da es mich extremst geärgert hat, dass über dieses Thema so viele verschiedene Anleitungen und Tipps kursieren - ob falsch oder richtig -...
Oben Unten