Angebot eines Audi Avant S6

Diskutiere Angebot eines Audi Avant S6 im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Biete einen 1995er Audi S6 Typ C4 Avant mit Automatikgetriebe, Motor AAN und Getriebeeinheit Turbo Quattro 2,2 Ltr.mit 230 PS,Laufleistung ca...
  • Angebot eines Audi Avant S6 Beitrag #1

AudiAvantS6

Punkte Reaktionen
0
Biete einen 1995er Audi S6 Typ C4 Avant mit Automatikgetriebe, Motor AAN und Getriebeeinheit Turbo Quattro 2,2 Ltr.mit 230 PS,Laufleistung ca. 103 Tkm, Farbe amethystgrau/lila violett,und würde mich zwar ungern,aber wohl doch von ihm trennen müssen. Ich würde ihn wohl im täglichen Arbeitsleben verhunzen. Ich erwarte ein angemessenes Angebot. Standort Raum Berlin. 0173 496 83 99.

Zuletzt bearbeitet:
  • Angebot eines Audi Avant S6 Beitrag #2

golfer

Punkte Reaktionen
0
Hi, wo liegt ungefähr deine Preisvorstellung? Gibt es Bilder von dem Fahrzeug?

VG

• Angebot eines Audi Avant S6 Beitrag #3

AudiAvantS6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Golfer,nein eine Preisvorstellung habe ich noch nicht. Wollte mal hören was es dem Liebhaber wert ist.Bilder habe ich schon,weiß aber nicht wie ich diese auf diesem Forum einstellen soll.War auch nur ein Versuch mein Fahrzeug anzubieten unter Audi Freunden Meine Telelefon-nummer hat das forum rausgenommen.
Grüße von Reinhard

Thema:

Angebot eines Audi Avant S6

Angebot eines Audi Avant S6 - Ähnliche Themen

(V) S6 Avant 2.2 20VT: ich werde mich wohl bald von diesem wagen trennen müssen... audi S6 avant, einer der ersten, die je gebaut wurden! ez 09/94 auf audi ag...
Oben Unten