Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten SQ2 im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hi :) ist es möglich beim Audi SQ2 2019 eine Anhängerkupplung nachzurüsten für einen Fahrradträger? bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht wie...
Liza
Hi ist es möglich beim Audi SQ2 2019 eine Anhängerkupplung nachzurüsten für einen Fahrradträger? bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht wie aufwendig das ist?
Danke euch im Voraus
einen Audi C4 S4 ABH Schalte: Hallo,
habe mir einen Audi C4 S4 ABH Schalter zugelegt und habe folgendes Problem:
Sobald die Öltemperatur über ca 80°C ist, geht der Öldruck...
Audi A6 c7 3.0 TDI Motor Startet nicht: Hallo ihr Lieben,
Mein Audi A6 springt nicht mehr an.
Ich hab einfach aus Neugier alle Sicherungen ausgenommen um zu prüfen ob eine Defekte mit...
Tuner Raum Wolfsburg / Braunschweig: Hallo Zusammen,
Kann mir Jemand von euch im Raum Wolfsburg oder Braunschweig einen Fachmann empfehlen der noch die Software beim 200er 20V (3B...
Audi A7 codieren: Servus Leute .
Würde gern an meinem Audi das eine oder anderer codieren bzw. freischalten lassen.
Gibt es jemanden hier der im Raum...
Audi RS5 Cabrio - Sprachdialogsystem nachrüsten: Hallo,
ich habe mir ein 2015er RS5 Cabrio zugelegt.
Auf dem Lenkrad ist die Taste für die Aktivierung des Sprachsialogsystems vorhanden. Wenn...