Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben???

Diskutiere Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hi, hatte eben mal kurz das Radio draußen. Jetzt muss ich den Code eingeben habe aber die Anleitung nicht mehr. Welche Tasten muss ich drücken...
  • Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #1
Quattrofanatic050

Quattrofanatic050

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hatte eben mal kurz das Radio draußen. Jetzt muss ich den Code eingeben habe aber die Anleitung nicht mehr. Welche Tasten muss ich drücken??

Gruß
Paul

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #2

Lexmaul

Punkte Reaktionen
0
Taste XY und YX zusammen ca. 5 Sekunden drücken :zwinker:

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #3

dick289

Welches Radio hast du denn?

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #4
Quattrofanatic050

Quattrofanatic050

Punkte Reaktionen
0
Ist ein Gamma, habe schon sämtliche Tasten zusammen gedrückt, passiert nichts :x . Fahre am Samstag in Urlaub bis dahin muss das wieder funzen........

Gruß
Paul

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #5

xk800

Punkte Reaktionen
0
müssten die tasten "tp" und "rds" sein. gleichzeitig drücken und warten bis die "0000" erscheint pin eingeben und die gleichen tasten nochmals drückern. habe es hoffentlich noch richtig in erinnerung

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #6
Quattrofanatic050

Quattrofanatic050

Punkte Reaktionen
0
Danke,

werde ich direkt mal probieren.

Gruß
Paul

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #7
Quattrofanatic050

Quattrofanatic050

Punkte Reaktionen
0
Mein Radio hat keine TP Taste, mist!

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #8

xk800

Punkte Reaktionen
0
stell mal ein bild vom radio rein

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #9
Quattrofanatic050

Quattrofanatic050

Punkte Reaktionen
0
bin was so etwas angeht nicht so geschickt ( Bilderupload etc. ).
Ist das ganz normal gamme aus dem 92er B4 mit Cassette und Höhen / Bass Regelung.

Gruß
Paul

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #10
MasterJens

MasterJens

Punkte Reaktionen
0
Hallo welches Gamma ???

Hier Gamma II und III

(Blaupunkt)
Radio einschalten- in der Digitalanzeige erscheint "SAFE"
Die Tasten "M" und "VF" gleichzeitig so lange drücken, bis in der Digitalanzeige "1000" erscheint.
Mit Hilfe der Stationstasten 1 bis 4 Codenummer eingeben. Dabei wird mit Taste 1 die erste Stelle der Codenummer eingegeben, mit Taste 2 die zweite Stelle usw.
Anschließend wieder Tasten "M" und "VF" gleichzeitig so lange drücken bis in der Frequenzanzeige "SAFE" erscheint.
Tasten loslassen. Kurz darauf wird automatisch eine Frequenz angezeigt. Das Gerät betriebsbereit.

Audi Gamma CC
Die Tasten "U" und "M" gleichzeitig so lange drücken, bis in der Digitalanzeige "1000" erscheint.
Anschließend wieder Tasten "U" und "M" gleichzeitig so lange drücken bis in der Frequenzanzeige "SAFE" erscheint.
Tasten loslassen. Kurz darauf wird automatisch eine Frequenz angezeigt. Das Gerät betriebsbereit

Audi Gamma S
Die Tasten "FM 1/2" und "DX" gleichzeitig so lange drücken, bis in der Digitalanzeige "1000" erscheint.
Mit Hilfe der Stationstasten 1 bis 4 Codenummer eingeben. Dabei wird mit Taste 1 die erste Stelle der Codenummer eingegeben, mit Taste 2 die zweite Stelle usw.
Anschließend wieder Tasten "FM 1/2" und "DX" gleichzeitig so lange drücken bis in der Frequenzanzeige "SAFE" erscheint.
Tasten loslassen. Kurz darauf wird automatisch eine Frequenz angezeigt. Das Gerät betriebsbereit.

und nocheins

Audi Gamma CD 4A0 035 196 NP2 AUZ5Z5
Die Tasten "M", "U" und "DX" gleichzeitig so lange drücken, bis in der Digitalanzeige "1000" erscheint.
Anschließend wieder Tasten "M","U" und "DX" gleichzeitig so lange drücken bis in der Frequenzanzeige "SAFE" erscheint.

wie Du siehst es ist ein Gamma, wenn man eine genauere Bezeichnung hätte würdest Du jetzt schon wieder MUSIK hören !!!!!

Viel Spass beim Ausprobieren

Schick mir das Bild dann sag ich Dir um welches Gamma es handelt an felder463ÄTcompuserve.de

Jens

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #11
Quattrofanatic050

Quattrofanatic050

Punkte Reaktionen
0
Danke,
werde das jetzt alles mal probieren, meine Frau erschiesst mich wenn sie sich morgen 1000km mein Foxanlagengebrüll anhören muss :lol:

Gruß
Paul

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #12
Quattrofanatic050

Quattrofanatic050

Punkte Reaktionen
0
Super, hat geklappt!

Vielen Dank,
Paul

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #13
MasterJens

MasterJens

Punkte Reaktionen
0
kein Problem !! dafür sind wir ja da !!

Jens

• Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? Beitrag #14

Steve H.

Punkte Reaktionen
0
hi Jens,
hab seit letzten Mittwoch einen 100 S4 mit Gamma CD, der gesperrt war. Dank deiner Anleitung konnte ich den edlen Konzertsaal mit Bose nun zum Leben erwecken.

Vielen Dank.

Gruss aus Züri

Steve H

Thema:

Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben???

Anleitung von Radio weg, wie Code eingeben??? - Ähnliche Themen

Motor Probleme am 2.0 ALT: Hallo, ich bin der Mark komme aus Leonberg bei Stuttgart und fahre seit letztem Jahr April einen Audi A4 B6 Avant mit dem 2.0 ALT Motor und dem...
RS4 B5 vs TTRS 8j, Hilfe :D: Hallo liebe Audi-Freunde, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung: Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und lebe in Dresden. Da ich mit dem...
Zündschlosseinsatz abgebrochen: Hallo Liebe Community, Leider ist mein Gefährt (TT 8n3 coupe Bj 1999, 179ps) Mitten auf der Kreuzung stehen geblieben, da der Mitnehmer vom...
Audi A6 3.0tdi Quattro bj. 2013 springt sporadisch nicht an: Hallo Leute, Ich verzweifel langsam an meinem Auto. Mein Wagen springt leider sporadisch nicht an. Vorerst lief er komisch, als ich einen...
Prototypen und Prototypenfahrer wo sind denn solche zu finden?: Hallo Leute, Zunächst zu mir. Ich bin Bastler 20 Jahre alt lkeben in der Nähe von Rosenheim und interessiere mich aktuell für die...
Oben Unten