Audi 100 C3 Motorsteuergerät

Diskutiere Audi 100 C3 Motorsteuergerät im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Moin, ich bin neu hier im Forum und habe da Mal eine Frage: Ich bin nun seit ca. nem halben Jahr stolzer Besitzer eines Audi 100 Cs Quattro von...
  • Audi 100 C3 Motorsteuergerät Beitrag #1

Pascal N Q44

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich bin neu hier im Forum und habe da Mal eine Frage: Ich bin nun seit ca. nem halben Jahr stolzer Besitzer eines Audi 100 Cs Quattro von 1985
Ich suche das Motorsteuergerät, kann es aber einfach nicht finden;)
Habe schon hinter den Armaturen geschaut, die Beifahrerseite so ziemlich auseinander gebaut im Kofferraum, unter der Sitzbank im Motorraum, auf der Fahrerseite die Verkleidungen abgebaut aber nichts...
So langsam glaube ich, dass ich doof bin oder es einfach nicht sehe:)
Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar

Thema:

Audi 100 C3 Motorsteuergerät

Audi 100 C3 Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Gibt es eine Übersicht über alle Getriebe im Audi 100 C3 / Typ 44?: Schönen guten Tag! So, zu mir erstmal: Heiße Johannes, bin Kfz - Mechaniker, 37 Jahre alt, und ein absoluter Fan von älteren Fahrzeugen. Die sind...
Gibt es eine Übersicht über alle Getriebe im Audi 100 C3 / Typ 44: Schönen guten Tag! So, zu mir erstmal: Heiße Johannes, bin Kfz - Mechaniker, 37 Jahre alt, und ein absoluter Fan von älteren Fahrzeugen. Die sind...
Audi 80 B4 Bj92 hat Wasser auf der Fahrerseite: Hallo Leute, bin langsam am Verzweifeln. Mein Audi 80 wird nach einer regnerischen Nacht/Tag zu einem fahrenden Fußbad-> geschätzte 150-250ml...
Kaufberatung Audi 80 TDI als erstes Auto: Hi, zunächst zu meiner Person. Ich, 17, bin Student an der TU München. Da in München der Wohnraum bekanntlich sauteuer ist, werd ich zumindest...
Verkaufe Audi 100 C4 2.3E Bj.91 Gewinde, 17", uvm.: Hallo. Ich verkaufe hier meinen treuen Audi 100 C4 Limousine. Ausstattung wie folgt : Kilometerstand: 314000 km, Baujahr 4/1991, in meinem...
Oben Unten