Audi 100 C4 2.8E Quattro Avant in Teilen oder komplett

Diskutiere Audi 100 C4 2.8E Quattro Avant in Teilen oder komplett im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Biete verschiedene Teile aus ein 100er C4 Quattro Avant oder das komplette Fahrzeug zum Ausschlachten. Fahrzeug hat einen Zahnriemenschaden...
  • Audi 100 C4 2.8E Quattro Avant in Teilen oder komplett Beitrag #1

jochen

Punkte Reaktionen
0
Biete verschiedene Teile aus ein 100er C4 Quattro Avant oder das komplette Fahrzeug zum
Ausschlachten. Fahrzeug hat einen Zahnriemenschaden. Block und Kopf wurden vor ca. 30000km
komplett üerholt inkl. aller Dichtungen, Kolbenringe, Lager usw.
Fahrwerk Bilstein & H+R Federn mit ca. 15000km
Desweiteren hab ich noch einen Zündkabelsatz Bosch neu OVP passend für alle 2.4 2.6 und 2.8er Motoren
Anfragen per Mail oder über +49 173 7655125
Zusätzlich räume ich noch mein Lager mit jede Menge C4 Ersatzteilen, fast alles vorhanden, Lenkung, Türen, Fensterhebermotoren,
Bremskraftverstärker, Innenausstattungen usw. ausser Klimadisplay und funktionsfähigen KATs

Thema:

Audi 100 C4 2.8E Quattro Avant in Teilen oder komplett

Audi 100 C4 2.8E Quattro Avant in Teilen oder komplett - Ähnliche Themen

Biete: Audi 100 C4 Avant Heckscheibe "quattro" und elektrische Recaros...: Hi! Ich bin grad dabei meinen 100er C4 Avant zu zerlegen. Auf diesem Wege suche ich noch Interessenten für die sagenumwogene Heckscheibe mit dem...
Audi 100 C4 2.8E Quattro Avant Teile oder Komplett: Biete verschiedene Teile aus ein 100er C4 Quattro Avant oder das komplette Fahrzeug zum Ausschlachten. Fahrzeug hat einen Zahnriemenschaden...
Audi 100 Avant Quattro A6 C4 2,8 V6 Leder Klima ! in Teilen !: Audi 100 C4 2,8 E Avat Quattro in Teilen zu verkaufen. Ausstattung: -Klimaautomatik -Vollleder in einem guten Zustand mit Sitzheizung vorn und...
Audi 100 S4 C4 Avant Schlachtung: Hallo, biete aus einer Audi 100 S4 C4 Avant Zerlegung folgende Teile zum Verkauf an: - S4 Stoßstange vorne: 100Euro - Kombiinstrument inkl. BC...
Teile Audi100 C4 Avant quattro 2,6L: verkaufe Audi 100 C4 Avant Quattro 2,6l komplett oder in Teilen nach nem leichten Auffahrunfall... viele Teile in gutem Zustand
Oben Unten