Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audi 100 C4 Avant: hintere Seitenscheiben ausbauen
Diskutiere Audi 100 C4 Avant: hintere Seitenscheiben ausbauen im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo,
wie baut man die die hinteren beiden Seitenscheiben aus? Sie die geklebt oder in Gummi eingezogen? Durch die ganzen Verkleidungen kann ich...
der Vahrende
Hallo,
wie baut man die die hinteren beiden Seitenscheiben aus? Sie die geklebt oder in Gummi eingezogen? Durch die ganzen Verkleidungen kann ich das nicht genau sehen.
Die hinteren Seitenscheiben sind geklebt. Zum Rausschneiden müssen die Verkleidungen weg und die Blende der C-Säule muß abgebohrt werden.
Beim Ausbau der Scheiben darauf achten den Dichtungsgummi, der um die Scheibe läuft, nicht zu beschädigen. Diesen gibt es nicht mehr von Audi zu kaufen.
der Vahrende
Danke für die Info mit den Gummis, daran hätte ich nicht gedacht und dann beim freundlichen ein blödes Gesicht gemacht....
manfred5
Seit 2011 keine Ersatz Gummi mehr? Das nenne ich Vorsprung durch Technik ...
Thema:
Audi 100 C4 Avant: hintere Seitenscheiben ausbauen - Ähnliche Themen
Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 fenster heber dach relais: Hallo ich brauche dringen Hilfe Audi 100 c4 Fensterheber Dach Relais verbaut ist ein 363 Relais wenn ich drann Wackel gehn die Fensterheber aber...
Audi 100 C3 Motorsteuergerät: Moin, ich bin neu hier im Forum und habe da Mal eine Frage: Ich bin nun seit ca. nem halben Jahr stolzer Besitzer eines Audi 100 Cs Quattro von...
Audi S6 c4 20v Turbo Avant Klimaleitung Wasserkasten/Motorraum: Guten Morgen Audifans,
Ich habe eine Frage an Euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wir bauen gerade eine komplette Klimanlage in einen...
Audi 100 Typ 44 Bremsleuchte blinkt: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und natürlich mit einem Problem.
Es handelt sich um einen Audi 100, Typ44 EZ.88 mit Hydraulischer...
Audi 100 Typ 44 1986 Problem mit den hinteren E Fenstern: Grüße mein Problem besteht da drin das die Hinteren Fensterheber nicht Funktionieren.
Tür kabelbaum gecheckt ist IO.
Angeblich soll er ja diese...