Audi 100 C4 bj 91 Antriebswellenstumpf (Flansch) geht nicht in’s Getriebe, 5 Gang

Diskutiere Audi 100 C4 bj 91 Antriebswellenstumpf (Flansch) geht nicht in’s Getriebe, 5 Gang im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Gemeine. Nachdem beim Audi von nem Freund der Stabi gebrochen war und es dadurch (beim Anfahren) die Antriebswelle aus dem Getriebe gezogen...
  • Audi 100 C4 bj 91 Antriebswellenstumpf (Flansch) geht nicht in’s Getriebe, 5 Gang Beitrag #1

ananga

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeine.
Nachdem beim Audi von nem Freund der Stabi gebrochen war und es dadurch (beim Anfahren) die Antriebswelle aus dem Getriebe gezogen hat, lässt sie diese - vielmehr der Flansch nicht mehr an Ort und Stelle zurück bauen.
Welle ist in der Zwischenzeit abgeschraubt. Flansch sieht gut aus. Der Weg ist eigentlich frei. Selbst ohne SprengRing lässt sich der Flansch nicht einbauen.
es fehlen ca 10 mm. Die Verzahnung geht ca 5-7 mm rein. Also greift schon ein wenig.

Gib es Schrauber hier die so was schon mal hatten.
gruss, Manu!

Thema:

Audi 100 C4 bj 91 Antriebswellenstumpf (Flansch) geht nicht in’s Getriebe, 5 Gang

Audi 100 C4 bj 91 Antriebswellenstumpf (Flansch) geht nicht in’s Getriebe, 5 Gang - Ähnliche Themen

S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
Audi 100 C4 Wärmetauscher aus- und einbauen Anleitung: Hallo, da es mich extremst geärgert hat, dass über dieses Thema so viele verschiedene Anleitungen und Tipps kursieren - ob falsch oder richtig -...
Verkaufe Audi 100 C4: Daten: Audi 100 C4 Kraftstoffart: Benzin Erstzulassung: 1991 Motorleistung: 98kw/133ps Laufleistung: 233000 km Getriebe: 5 Gang manuell Farbe...
Verkaufe mein Audi C4 S4 MTM: Hallo Verkaufe hier mein Audi C4 S4 mit MTM Chip !!! Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen 3 Vorbesitzer Aufbau: 4/5-Türer Erstzulassung...
[v] Audi 100 C4, 2.3E, BJ 91 Flip-Flop: Hallo Leute, ich verkaufe meinen geliebten Audi 100 C4. Manche kennen mich vielleicht noch aus dem Forum, aber seit ca einem halben Jahr bin ich...
Oben Unten