Audi 100 C4 -> Radio Gamma CC

Diskutiere Audi 100 C4 -> Radio Gamma CC im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit versuche ich mein Orginalradio Gamma CC über Zündungsplus anzuschalten. Zu Beginn habe ich das...

Salt

Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit versuche ich mein Orginalradio Gamma CC über Zündungsplus anzuschalten.

Zu Beginn habe ich das Zündungsplus nachgerüstet (rotes Kabel vom Zündschloss).

Nun zu meinem Problem:

Das Radio startet mit der Zündung, jedoch kommt kein Ton, da der Laustärkeregler ganz nach links gedreht ist also auf Aus steht.
Sobald die Laustärke erhöht wird, funktionert das Radio und bleibt dauerhaft an. Egal ob der Schlüssel abgezogen wird.

Ist es möglich, dass mein Radio diese Funktion nicht unterstütz?

Bezüglich dem elektrischen Anschluss war ich bereits in der Werkstatt-> Ergebnis elektrischer Anschluss sei korrekt.

Thema:

Audi 100 C4 -> Radio Gamma CC

Audi 100 C4 -> Radio Gamma CC - Ähnliche Themen

Ausfall diverser Anzeigen plus Radio und Klimaautomatik: Seit gestern Abend spinnt mein Audi etwas herum. - Die Hintergrundbeleuchtung bei Tacho und Drehzahlmesser sind ohne Funktion. Die Zeiger sind...
Audi Gamma CC gegen Alpine tauschen - Steckerfrage: Hi, ich habe mal eine Frage: ich tausche nächste Woche das Gamma CC gegen ein aktuelles Alpine. Nun weiß ich, dass ich einen Adapter benötige...
Radio Audi gamma CC: Verkaufe ein gamma CC, Baujahr 92, voll funktionstüchtig, mit Anleitung und Codekarte. Ideal zum Anschluß ans Autocheck, das Radio hat einen...
Radio Anschluss beim Audi 100 (C4) (mit Bildern!): Hallo, ich möchte bei mir ein Gamma CD Radio anschließen. Ich hatte dazu schonmal einen Thread geschrieben. Es hat nur leider keiner...