Audi 100 Typ 44 1.8 75PS - SUCHE Kunstofftank -NUR für Vergasermodell

Diskutiere Audi 100 Typ 44 1.8 75PS - SUCHE Kunstofftank -NUR für Vergasermodell im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Vielleicht hat jemand ja noch einen brauchbaren Kraftstofftank aus KUNSTSTOFF (!) von einem 44er Vergasermodell "über" ... - Gerne in HH und...
Hauptsache5-Zylinder !

Hauptsache5-Zylinder !

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat jemand ja noch einen brauchbaren Kraftstofftank aus KUNSTSTOFF (!) von einem 44er Vergasermodell "über" ... -

Gerne in HH und Umgebung abzuholen :rolleyes: - aber auch nicht Bedingung ...

Thema:

Audi 100 Typ 44 1.8 75PS - SUCHE Kunstofftank -NUR für Vergasermodell

Audi 100 Typ 44 1.8 75PS - SUCHE Kunstofftank -NUR für Vergasermodell - Ähnliche Themen

Audi A4 b5 als erstes Auto?: Guten Abend, Letztes Jahr habe ich meinen Lappen bestanden und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem ersten Auto. Mir gefallen der Audi...
Beleuchtung von KI funktioniert nur halb Audi 100 C4: Hallo Zusammen, mir wurde der Tip gegeben, dass ich mein Problem mal bei Euch vortragen sollte. Ich habe gestern bei einem Audi 100 C4 das...
Gibt es eine Übersicht über alle Getriebe im Audi 100 C3 / Typ 44?: Schönen guten Tag! So, zu mir erstmal: Heiße Johannes, bin Kfz - Mechaniker, 37 Jahre alt, und ein absoluter Fan von älteren Fahrzeugen. Die sind...
Gibt es eine Übersicht über alle Getriebe im Audi 100 C3 / Typ 44: Schönen guten Tag! So, zu mir erstmal: Heiße Johannes, bin Kfz - Mechaniker, 37 Jahre alt, und ein absoluter Fan von älteren Fahrzeugen. Die sind...
Audi 100 1.8 E A 44 Erste Hand G Kat Nichtraucher Garage SSD Efh ZV fa. Oldtimer: <br />Audi 100 1.8 E A 44 Erste Hand G Kat Nichtraucher Garage SSD Efh ZV fa. Oldtimer<br /><br />>> <a...
Oben Unten