Audi 2.3E 5-Zylinder Motor in Teile zu verkaufen MKB: NG

Diskutiere Audi 2.3E 5-Zylinder Motor in Teile zu verkaufen MKB: NG im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Habe aus einem Audi 80 Coupe typ89 mit 2.3E 5-Zylinder Motor folgendes zu verkaufen: Motor komplett in Teile. MKB: NG Mengenteiler inkl...

Audi-90-quattro

Punkte Reaktionen
0
Habe aus einem Audi 80 Coupe typ89 mit 2.3E 5-Zylinder Motor folgendes zu verkaufen:

Motor komplett in Teile.
MKB: NG

Mengenteiler inkl. Einspritzleitungen, Einspritzventile, Ansaugschlauch, Luftfilterkasten ohne Loch
200€

Unterdruckpumpe inkl. Stößel
70€

Katalysator inkl. Lamdasonde
80€

Kabelbaum Motor inkl. Steuergeräte
100€

Zündanlage inkl. Zündverteiler, Zündkabel, Zündspule
75€

Lima 90A
40€

Servopumpe
40€

Kühler ohne Anschluß für Zusatzwasserkühler inkl. Lüfter
75€

Luftführung Ansaugluft am Luftfilterkasten zum Scheinwerfer in sehr gutem Zustand
40€

Luftführung Kühler
30€

Leerlaufregeler inkl. Schläuche
40€

Geber Set (Multifuzzi, KLopfsensor, Wassertemperatursenser, Öldruckgeber für ZI)
85€

Klimaleitunngen komplett
60€

Klimakühler in gutem Zustand
100€

Anlasser 30€

Hosenrohr 2-flutig Flansch in sehr gutem Zustand
40€

Bilder können gerne per Anfrage gesendet werden.

Anfragen bitte an [email protected]

Gruß

Thema:

Audi 2.3E 5-Zylinder Motor in Teile zu verkaufen MKB: NG

Audi 2.3E 5-Zylinder Motor in Teile zu verkaufen MKB: NG - Ähnliche Themen

Audi Coupe 2.3 E Rostfrei, original, zum Wiederau: Biete meinen Audi Coupe 2.3E Fünfzylinder zum Verkauf. Der Coupe steht seit einigen Jahren in unterschiedlichen Garagen und wartet darauf wieder...
Verkaufe 2x Coupe quattro mit NG-Motor: Verkaufe meine beiden Coupe quattro.... am liebsten im Paket. Ich werde sie nicht verschenken. Ich weiß wie gefragt, gesucht sie sind. Ich weiß...
Audi 80 Cabrio Coupe S2 Teile! LESEN!!: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile rumligen die ich los werden möchte: Audi S2/RS2 Gussquerlenker links+rechts (Lager vor kurzen...
Audi 80 Schlachtung Teile: Aus einer Schlachtung habe ich noch folgende Teile zum Verkauf: Soweit alles aus einer Audi 80 B4 Limousine ausgebaut mit 2,0l ABT Motor. Viele...
In Teilen: '99er Audi 80 Cabrio mit E-Verdeck: Ganz frisch in der Zerlegung: Audi 80 Cabrio Bj. 1999 mit 2.8L Motor! Beispielpreise - weiteres auf Anfrage unter [email protected]: -...
Oben Unten