Audi 5zyl JS Motor läuft nicht richtig

Diskutiere Audi 5zyl JS Motor läuft nicht richtig im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo erstmal, hab den Wagen erst gekauft mit kopfdichtung schaden. Der Kopf ist komplett gemacht worden, ZR mit allem, Zündkerzen, Zündkabel...

multikultiman

Hallo erstmal, hab den Wagen erst gekauft mit kopfdichtung schaden. Der Kopf ist komplett gemacht worden, ZR mit allem, Zündkerzen, Zündkabel, Verteiler Kappe-Finger, Öl, hab ich erneuert. Der Vorbesitzer hat wies scheint neue benzinpumpe und Filter auch erneuert. Der Wagen läuft im Stand auch gut aber beim fahren ruckelt er teilweise im Teilkasko Bereich. Scheint als da dann ein Topf immer wieder fehlt. Habt ihr ne Idee oder hatte das mal jemand von euch? Mfg

Thema:

Audi 5zyl JS Motor läuft nicht richtig

Audi 5zyl JS Motor läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

Audi 90 Typ 89 Schüttelt sich , langsam ratlos NG1 2.3: Ich habe schon in diversen Foren nach Lösungen gesucht , aber nichts brachte den gwünschten Erfolg :( Also er startet kalt super , dreht auf ca...
audi 100 t44 turbo MC-2 springt warm und kalt schlecht an und läuft im stand unruhig: moin moin, ich habe mir vor ca 2 monaten einen audi 100 typ 44 10v turbo quattro avant mit einem MC-2 motor gekauft. dieser springt seit anfang an...
Audi 200 20v Turbo aussetzer: Hallo leute, habe folgendes Problem. Der Wagen fährt wunderbar nur wenn man das Gaspedal durchtritt und der volle ladedruck (gechipt 1,4) ansteht...
Audi A3 BJ97 1,6 AEH? unruhiger Leerlauf, nagelt und läuft nur auf drei Zylindern: Hallo! Seit zwei Wochen fahre ich oben genannten Audi A3. Zum einen ist der Leerlauf recht unrund, also die Drehzahl bleibt fast konstant...
Unruhiger Motorlauf beim 2,3E NG: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Hilfe zu meinem 5-Ender bekommen habe, ist der Motorlauf allerdings immer noch nicht im grünen...