Audi 80 2,8 Avant Quattro Bj. 94

Diskutiere Audi 80 2,8 Avant Quattro Bj. 94 im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo, Ich biete hier meinen Audi 80 Avant 2,8l Quattro aus dem Baujahr 1994 zum Verkauf an. Das Fahrzeug hat folgende Sonderausstattung...
  • Audi 80 2,8 Avant Quattro Bj. 94 Beitrag #1
80 20v umbau

80 20v umbau

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich biete hier meinen Audi 80 Avant 2,8l Quattro aus dem Baujahr 1994 zum Verkauf an. Das Fahrzeug hat folgende Sonderausstattung:

Front-Airbags
Abnehmbare Anhängekupplung
Sitzheizung
Klimaanlage
elektrische Fensterheber (hinten rechts ohne Funktion)
Funk-ZV (spinnt aber manchmal)
8-fach bereift auf Alufelgen (Reifen sind aber nicht mehr gut)

Zum TÜV (gültig bis 11/13) wurden Ende 2011 folgende Arbeiten durchgeführt:
neue Kats verbaut
Zahnriemen erneuert
Spur eingestellt
Der Vorbesitzer hat Anfang 2011 folgende Arbeiten durchführen lassen:
Bremsen vorne und hinten erneuert
Traggelenk vorne erneuert
Antriebswellenmanschetten erneuert
Im Sommer letzten Jahres habe ich die Kupplung erneuert.

Folgende Mängel sind mir noch bekannt:
Beule im Kotflügel vorne rechts und im Radlauf hinten links
Lackkratzer in den rechten Türen
Sitzwange Fahrersitz durchgewetzt
untere Zierleisten an den Türen stehen an den Enden ab

Das Fahrzeug ist dunkelrot, hat jetzt 270tkm drauf, fährt noch problemlos und wird auch nur verkauft, weil mir ein S6 C4 in die Hände gefallen ist. Es wird einer der wenigen B4 Quattros ohne Reparaturstau sein, da schon sehr vieles erneuert wurde.

Preis ist 2200 € Verhandlungsbasis, Fotos gibt es auf Anfrage​

Thema:

Audi 80 2,8 Avant Quattro Bj. 94

Audi 80 2,8 Avant Quattro Bj. 94 - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen Audi S4 Avant B7: Zum Verkauf steht mein Audi S4 den ich nun seit 9,5 Jahren habe. Die letzten 5 Jahre wurde er nur im Sommer gefahren. Es wurde in der Zeit steht?s...
Audi 80 cl BJ 1984 Teile: Hallo ....Audi 80 Teile BJ 1984 Türen Vorne Tür 1x Hinten rechts Resedagrün,Leider auseinander genommen. Glas Dichtung usw dabei in...
[V] Audi 80 2,8 Avant quattro: Ich verkaufe hier einen technisch gut erhaltenen audi 80 avant 2,8 quattro. Das Auto wurde von mir vor dem letzten Tüv Nov/11 technisch überholt...
Audi 80 2,8 Avant Quattro Bj 94: Hallo, Ich biete hier meinen Audi 80 Avant 2,8l Quattro aus dem Baujahr 1994 zum Verkauf an. Das Fahrzeug hat folgende Sonderausstattung...
Audi 80 Schlachtung Teile: Aus einer Schlachtung habe ich noch folgende Teile zum Verkauf: Soweit alles aus einer Audi 80 B4 Limousine ausgebaut mit 2,0l ABT Motor. Viele...
Oben Unten