Audi 80 B4 2.0 ABK Ruckelt, geht beim Starten aus

Diskutiere Audi 80 B4 2.0 ABK Ruckelt, geht beim Starten aus im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo habe ein Problem mit meinem Audi 80 2.0 mit dem MKB ABK. Also ich fang mal an am Anfang hat er nur ganz selten mal geruckelt (beim Fahren)...

Audiscene1988

Hallo habe ein Problem mit meinem Audi 80 2.0 mit dem MKB ABK.

Also ich fang mal an am Anfang hat er nur ganz selten mal geruckelt (beim Fahren), jetzt ist sogar so das er beim Starten aus geht , nur wenn ich auf das Gaspedal trete beim Starten bleibt er an aber auch das dauert einen moment . Was mir aufgefallen ist das dieses Problem überwiegeng beim Klatstart auftritt! Wobei es mir gerade eben auch im Warmen zustand passiert ist .Auch beim Starten ist es manchmal so das er nur mit geschätzten 400 umdrehungen läuft und dann von alleine nach ein paar sekunden über die 1000 marke geht ich .

Wo fange ich am besten an mit der Fehlersuche?

Mfg Denny

tyroon

Hallo,prüfe zuerst am besten alle Schlauchverbindungen im Ansaugbereich auf Dichtheit!Gruß Mario

Thema:

Audi 80 B4 2.0 ABK Ruckelt, geht beim Starten aus

Audi 80 B4 2.0 ABK Ruckelt, geht beim Starten aus - Ähnliche Themen

Motor geht beim bremsen aus!! Audi A4 von 2002: Hallo, ich habe schon mehr Berichte gelesen zu diesem Thema, was also doch schon mal öfters vorkommt. :/ Ich hatte gestern auf der Autobahn...
Audi 80 B4 2.0E ABK fährt nicht schneller als 140kmh: Hallo zusammen, leider konnte ich hier nicht finden was auf mein Problem zutrifft. Mein Audi 80 B4 2.0E ABK Baujahr 92 Automatik fährt leider...
Audi 80 B4 Schleifgeräusche beim einkuppeln: Hallo zusammen, ich habe einen Audi 80 B4 mit dem 2.0 l Abk Motor und dem 5 Gang schaltgetriebe ( ccf ). ich habe die Kupplung erneuert und das...
Audi 80 B4 2.0 E ABK Warmer Motor geht immer aus und ruckelt: Wenn ich mit einem kalten Motor losfahre, läuft er wunderbar. Wenn ich dann eine halbe Stunde oder so parke und danach mit warmem Motor...
Im Kaltstart ruckelt und geht Motor aus: Hallo, Habe eine Problem mit meinem Auto. Audi 80 Avant 2,6 er V6. Im Kaltstart startet er zunächst gut. Er dreht dann auf 1200-1300...