Audi 80 B4 Avant Federbeine Hinterachse Sportfahrwerk H+R Koni Gelb komplett V6

Diskutiere Audi 80 B4 Avant Federbeine Hinterachse Sportfahrwerk H+R Koni Gelb komplett V6 im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Audi 80 B4 Avant Federbeine Hinterachse Sportfahrwerk H+R Koni Gelb komplett V6...
  • Audi 80 B4 Avant Federbeine Hinterachse Sportfahrwerk H+R Koni Gelb komplett V6 Beitrag #4
Skyfire

Skyfire

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier zwei komplette Federbeine Audi 80 B4 Limousine mit Sportfahrwerk

Es sind zwei Federbeine für die Hinterachse komplett mit Stoßdämpfer und Federn. Allerdings waren die Stoßdämpfer und Federn ca. 14 Jahre verbaut und sehen deshalb auch nicht so toll aus (siehe Bilder).

Die Stoßdämpfer müsste Koni Gelb sein und die Federn von H+R, so war es zumindest eingetragen. Damals hat H+R noch das Fahrwerkskit zusammen mit Koni Stoßdämpfern verkauft.

Da die vorderen Federn fertig waren durch den schweren Motor (V6) musste ein neues Fahrwerk eingebaut werden, daher sind die hinteren übrig. Diese haben aber keine Geräusche gemacht und die Federung war soweit auch in Ordnung.

Ausgebaut aus: Audi 80 B4 Limousine mit V6 Motor, die Federbeinträger müssten aber bei allen Audi 80 B4 Fahrzeugen passen mit Frontantrieb - kein Quattro. Die Tieferlegung hinten war 40mm.

Teilenummern der Federbeinträger: 8A0 512 341 C (links 105 Euro) und 8A0 512 342 C (rechts 105 Euro)

Top für einen Umbau! Habe mir damals auch gebrauchte gekauft, damit ich mein Fahrwerk schon vorher bei der Arbeit vormontieren konnte. Dann musste ich sie nur noch umstecken ;)

fed1.jpg

fed2.jpg

Preis: 25 Euro + 11,90 Euro versicherter Versand

• Audi 80 B4 Avant Federbeine Hinterachse Sportfahrwerk H+R Koni Gelb komplett V6 Beitrag #5
Skyfire

Skyfire

Punkte Reaktionen
0
Wurde schon verkauft

Thema:

Audi 80 B4 Avant Federbeine Hinterachse Sportfahrwerk H+R Koni Gelb komplett V6

Audi 80 B4 Avant Federbeine Hinterachse Sportfahrwerk H+R Koni Gelb komplett V6 - Ähnliche Themen

Biete ABT Sportauspuff (Endschalldämpfer) für Audi 80 und Avant Typ B4: Neuer Endschalldämpfer orginalverpackt mit ABE. Hersteller Sebring/ABT. Passend für alle Audi 80 Typ B4 auch Avant mit Motorkennbuchstaben NG...
KONI Sportfahrwerk STR.T Kit Audi A4 (B6/B7, 8E) Avant: <br />KONI Sportfahrwerk STR.T Kit Audi A4 (B6/B7, 8E) Avant<br /><br />>> <a...
H&R TIEFERLEGUNG FEDERN AUDI A4 B8 AVANT 2WD/4WD 40/40MM 29059-2 MIT ABE: <br />H&R TIEFERLEGUNG FEDERN AUDI A4 B8 AVANT 2WD/4WD 40/40MM 29059-2 MIT ABE<br /><br />>> <a...
Federn Sportfahrwerk Audi A3 8P 2.0 TDI quattro H&R 29227: <br />Federn Sportfahrwerk Audi A3 8P 2.0 TDI quattro H&R 29227<br /><br />>> <a...
KONI Sportfahrwerk STR.T Kit Audi A4 (B6/B7, 8E) Lim./Avant Quattro: <br />KONI Sportfahrwerk STR.T Kit Audi A4 (B6/B7, 8E) Lim./Avant Quattro<br /><br />>> <a...
Oben Unten