Verkaufe hier zwei komplette Federbeine Audi 80 B4 Limousine mit Sportfahrwerk
Es sind zwei Federbeine für die Hinterachse komplett mit Stoßdämpfer und Federn. Allerdings waren die Stoßdämpfer und Federn ca. 14 Jahre verbaut und sehen deshalb auch nicht so toll aus (siehe Bilder).
Die Stoßdämpfer müsste Koni Gelb sein und die Federn von H+R, so war es zumindest eingetragen. Damals hat H+R noch das Fahrwerkskit zusammen mit Koni Stoßdämpfern verkauft.
Da die vorderen Federn fertig waren durch den schweren Motor (V6) musste ein neues Fahrwerk eingebaut werden, daher sind die hinteren übrig. Diese haben aber keine Geräusche gemacht und die Federung war soweit auch in Ordnung.
Ausgebaut aus: Audi 80 B4 Limousine mit V6 Motor, die Federbeinträger müssten aber bei allen Audi 80 B4 Fahrzeugen passen mit Frontantrieb - kein Quattro. Die Tieferlegung hinten war 40mm.
Teilenummern der Federbeinträger: 8A0 512 341 C (links 105 Euro) und 8A0 512 342 C (rechts 105 Euro)
Top für einen Umbau! Habe mir damals auch gebrauchte gekauft, damit ich mein Fahrwerk schon vorher bei der Arbeit vormontieren konnte. Dann musste ich sie nur noch umstecken
Preis: 25 Euro + 11,90 Euro versicherter Versand