Audi 80 B4 Kotflügel in Blau Perleffect (Lack-Nr.: LZ5T)

Diskutiere Audi 80 B4 Kotflügel in Blau Perleffect (Lack-Nr.: LZ5T) im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo, ich suche für meinen Audi 80 B4 die beiden vorderen Kotflügel, da diese langsam anfangen am Radlauf durchzurosten. (der auf der...
  • Audi 80 B4 Kotflügel in Blau Perleffect (Lack-Nr.: LZ5T) Beitrag #1
Quattro-Ego

Quattro-Ego

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meinen Audi 80 B4 die beiden vorderen Kotflügel, da diese langsam anfangen am Radlauf durchzurosten. (der auf der Fahrerseite währe mir wichtiger als der rechte)

Da ich noch etwas Zeit habe und sie ohnehin nicht vor Mai/Juni montieren will, suche ich erst mal ausschließlich welche in der Farbe Blau Perleffect (Lack-Nr.: LZ5T). Ich weiß die Farbe ist ziemlich selten aber eventuell habe ich ja Glück.

Wenn jemand die gesuchten B4 Kotflügel ohne Beulen, Rost und Lackschäden übrig hat, freue ich mich über eine PN mit Preisvorstellung.

Thema:

Audi 80 B4 Kotflügel in Blau Perleffect (Lack-Nr.: LZ5T)

Audi 80 B4 Kotflügel in Blau Perleffect (Lack-Nr.: LZ5T) - Ähnliche Themen

SUCHE Audi 80 B4 Avant oder Limousine in Weinrot LZ3T im Raum Stuttgart +100km: Hallo Besucher, ich hatte am Freitag einen Wildunfall und mein treuer Audi 80 wurde vorne rechts komplett beschädigt. Daher suche ich nun eine...
Audi 80 B4 Kotflügel links in Blau Perleffect (Lack-Nr.: LZ5T): Hallo, ich suche für meinen Audi 80 B4 den vorderen Kotflügel auf der Fahrerseite (wenn beide vorhanden sind nehme ich auch beide) in der Farbe...
Audi 80 B4 Limousine/Avant Kotflügel Links blau 8A0821105: Audi 80 B4 Limousine/Avant Kotflügel Links blau 8A0821105 zum eBay Artikel...
Audi 80 B4 Limousine/Avant Kotflügel Links blau 8A0821105: Audi 80 B4 Limousine/Avant Kotflügel Links blau 8A0821105 zum eBay Artikel...
(S) B4-Teile in LZ5T Blau-Perleffect: Ich suche für einen B4 Avant (Limo passt auch) folgende Teile in der Farbe Blau-Perleffect LZ5T: > Kühlerhaube > Kotflügel rechts >...
Oben Unten