Audi 80 B4 KW Sportfahrwerk 60/40 Avant 2.6 V6 2.8 Fahrwerk

Diskutiere Audi 80 B4 KW Sportfahrwerk 60/40 Avant 2.6 V6 2.8 Fahrwerk im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Verkaufe ein gebrauchtes Sportfahrwerk von KW. Es war in unserem Audi 80 B4 Avant 2.6E verbaut. Laut Eintragung ist es ein 60/40 Fahrwerk. Es...
  • Audi 80 B4 KW Sportfahrwerk 60/40 Avant 2.6 V6 2.8 Fahrwerk Beitrag #1
Skyfire

Skyfire

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein gebrauchtes Sportfahrwerk von KW. Es war in unserem Audi 80 B4 Avant 2.6E verbaut. Laut Eintragung ist es ein 60/40 Fahrwerk. Es wurde damals vom Vorbesitzer eingebaut in einer Fachfirma und eingetragen, deshalb habe ich kein Teilegutachten.

Laut Vorbesitzer ist es aber zu hart gewesen und deshalb habe ich es ersetzt durch ein anderes. Das Auto hat mit diesem Fahrwerk erst neu TÜV bekommen.

Leider ging beim Ausbau bei einem vorderen Stoßdämpfer etwas schief, die Mutter hatte total gefressen so dass nur noch ein ein Schnitt half... deshalb ist 1 vorderer Stoßdämpfer defekt siehe Bilder.

Ansonsten sind die Federn in einem guten Zustand ohne gebrochene Teile und auch den Aufdruck kann man noch lesen.

Inhalt:
2 Sportfedern Vorderachse 11002 60mm
1 Sportstoßdämpfer gekürzt Vorderachse
1 Sportstoßdämpfer gekürzt Vorderachse defekt

2 Sportfedern Hinterachse 21002 40mm
2 Sportstoßdämpfer Hinterachse

Preis ist 80 VB und die Versandkosten betragen durch das Gewicht 12 Euro.

Bilder:
kwf1.jpg

kwf2.jpg

kwf3.jpg

kwf4.jpg

kwf5.jpg

kwf6.jpg

• Audi 80 B4 KW Sportfahrwerk 60/40 Avant 2.6 V6 2.8 Fahrwerk Beitrag #3
Skyfire

Skyfire

Punkte Reaktionen
0
Wurde schon verkauft

Thema:

Audi 80 B4 KW Sportfahrwerk 60/40 Avant 2.6 V6 2.8 Fahrwerk

Audi 80 B4 KW Sportfahrwerk 60/40 Avant 2.6 V6 2.8 Fahrwerk - Ähnliche Themen

Hallo zusammen, Neuvorstellung: Hallo Schrauber, ich möchte mich bzw. meinen B4 16V Avant Quattro kurz vorstellen: Im Juli 2014 haben wir irgendwie zueinander gefunden. Das kam...
Audi 80 B4 Avant Federbeine Hinterachse Sportfahrwerk H+R Koni Gelb komplett V6: Audi 80 B4 Avant Federbeine Hinterachse Sportfahrwerk H+R Koni Gelb komplett V6...
Audi 80 B4 Avant V6 Sportfedern hinten original Audi 2x gelb 3x braun: Hallo, verkaufe 2 gebrauchte original Audi Sportfedern in einem guten gebrauchten Zustand. Sie haben die Markierung 2x gelb und 3x braun. Daten...
Fahrwerk vom 80 B4 Avant: Schönen guten Tag an alle Forumer, ich bin auf der Suche nach einem schönen Fahrwerk für meinen B4 Avant mit dem 2,6er Motor. Momentan ist eins...
Original Federnsatz Audi 80 B4 V6 quattro oder Audi Cabrio: Hallo, ich suche einen Original Federnsatz von einem Audi 80 B4 v6 quattro Limousine. Laut Audihändler war meiner ab Werk mit dem Sportfahrwerk...
Oben Unten