Audi 80 B4 neue originale Belüftungsventile für Geschwindigkeitsregelanlage GRA

Diskutiere Audi 80 B4 neue originale Belüftungsventile für Geschwindigkeitsregelanlage GRA im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Verkaufe 2 nagelneue Belüftungsventile für einen Audi 80 B4.Die Ventile sitzen jeweils einmal über dem Kupplungs- und Bremspedal und sind meistens...

Markus200284

Verkaufe 2 nagelneue Belüftungsventile für einen Audi 80 B4.Die Ventile sitzen jeweils einmal über dem Kupplungs- und Bremspedal und sind meistens der Grund dafür das der Tempomat(GRA) bei Audimodellen ohne EGas nicht mehr funktioniert.Preis VB.

Thema:

Audi 80 B4 neue originale Belüftungsventile für Geschwindigkeitsregelanlage GRA

Audi 80 B4 neue originale Belüftungsventile für Geschwindigkeitsregelanlage GRA - Ähnliche Themen

Audi 80 B4 2.0E Schaltung blockiert: Guten Abend, Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Lucas aus Sachsen und habe einen Audi 80 b4 2.0E von 92. Nun zum Problem: Ich...
Ist mein Audi 80 noch zu retten? Oder neuer Gebrauchtwagen?: Hallöchen, Momentan fahre ich einen Audi 80 Kombi Avant B4, Bj. 93., 85KW, 2.0E Reperaturkosten für neuen TÜV liegen bei min. 1000,-€. Das...
Audi 80 Cabrio Rückleuchte Mitte Original Audi NEU NEU 8G0945225C OVP: <br />Audi 80 Cabrio Rückleuchte Mitte Original Audi NEU NEU 8G0945225C OVP<br /><br />>> <a...
SCHEINWERFER H4 LINKS FÜR AUDI 80 B4 91-94: <br />SCHEINWERFER H4 LINKS FÜR AUDI 80 B4 91-94<br /><br />>> <a...
NEU Fußmatten Audi 80 B4/alle Original Qualität Autoteppich Velours: <br />NEU Fußmatten Audi 80 B4/alle Original Qualität Autoteppich Velours<br /><br />>> <a...