Speedi
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Hallo Leute,
ich bin total verzweifelt. Mein B4 9.91 2.0 Liter 66kw (0588/519) macht mir Kummer.
Vor ca. 2 Wochen ist er immer wieder sporadisch ausgegangen. Kam dann aber immer gleich wieder. Nachdem drei! Werkstätten nichts gefunden hatten, habe ich selbst Hand angelgt und bin auf Fehlersuche gegangen. Es war ein defektes Zündkabel. Habe also alle Kabel ersetzt und ihm nebenbei gleich noch eine neue Verteilerkappe und -Nase sowie Zündkerzen, Öl, Ölfilter, Luftfilter und Benzinfilter spendiert. Das Auto lief zwei Wochen ohne Probleme.
Gestern Abend auf der Autobahn ging er einfach während der Fahrt aus. Seit dem läuft nichts mehr. Mototr startet nicht. Laut dem gelben Engel wohl die Benzinpumpe. Diese habe ich heute getestet. Läuft meines Erachtens ohne Probleme. Habe dazu die Benzinleitung im Mototorraum gekappt und bis dahin kommt Benzin an. Das Pumpenrelais habe ich ersetzt, brachte keine Besserung.
Was gibt es noch zu sagen? Zahnriemen vor ca. 15.000km (6 Monate) ersetzt, Lichtmaschine zum selben Zeitpunkt rundumerneuern lassen. Ach ja der Audi wurde mit einem Kaltlaufregeler nachgerüstet, der aber schon 5 Jahre ohne Probleme läuft.
Hatte jemand schon mal etwas ähnliches? Wo kann ich mit Suchen anfangen? Jemand eine Idee??
Vielen Dank
ich bin total verzweifelt. Mein B4 9.91 2.0 Liter 66kw (0588/519) macht mir Kummer.
Vor ca. 2 Wochen ist er immer wieder sporadisch ausgegangen. Kam dann aber immer gleich wieder. Nachdem drei! Werkstätten nichts gefunden hatten, habe ich selbst Hand angelgt und bin auf Fehlersuche gegangen. Es war ein defektes Zündkabel. Habe also alle Kabel ersetzt und ihm nebenbei gleich noch eine neue Verteilerkappe und -Nase sowie Zündkerzen, Öl, Ölfilter, Luftfilter und Benzinfilter spendiert. Das Auto lief zwei Wochen ohne Probleme.
Gestern Abend auf der Autobahn ging er einfach während der Fahrt aus. Seit dem läuft nichts mehr. Mototr startet nicht. Laut dem gelben Engel wohl die Benzinpumpe. Diese habe ich heute getestet. Läuft meines Erachtens ohne Probleme. Habe dazu die Benzinleitung im Mototorraum gekappt und bis dahin kommt Benzin an. Das Pumpenrelais habe ich ersetzt, brachte keine Besserung.
Was gibt es noch zu sagen? Zahnriemen vor ca. 15.000km (6 Monate) ersetzt, Lichtmaschine zum selben Zeitpunkt rundumerneuern lassen. Ach ja der Audi wurde mit einem Kaltlaufregeler nachgerüstet, der aber schon 5 Jahre ohne Probleme läuft.
Hatte jemand schon mal etwas ähnliches? Wo kann ich mit Suchen anfangen? Jemand eine Idee??
Vielen Dank